1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Tieferlegungsfedern für Focus Mk2 FL Schrägheck

Diskutiere Tieferlegungsfedern für Focus Mk2 FL Schrägheck im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Tieferlegungsfedern für einen Focus MK2 Facelift bj. 2008 ( Schrägheck ) Einfach mal alles anbieten bevorzugt : Eibach;)

1. NexXo

NexXo Weg mit E10 !

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift ( ST )
    Suche Tieferlegungsfedern für einen Focus MK2 Facelift bj. 2008 ( Schrägheck )

Einfach mal alles anbieten

bevorzugt : Eibach;)

2. NexXo

NexXo Weg mit E10 !

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift ( ST )
    suche immer noch =)

Thema:

Tieferlegungsfedern für Focus Mk2 FL Schrägheck

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern für Focus Mk2 FL Schrägheck - Ähnliche Themen

1. Biete H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP

H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP: [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neue noch in OVP erhaltene Tieferlegungsfedern für einen Ford Focus Turnier MK 4 der aktuellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegungsfedern focus mk3 Turnier. Welche? Hängearsch?

Tieferlegungsfedern focus mk3 Turnier. Welche? Hängearsch?: Servus zusammen, Also ich hab jetzt auch ein Focus vFL. Bj 05.2013 So ich möchte mir gerne Federn rein machen um den Focus logischerweise...
  3. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  4. Suche Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier

Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier: hallo zusammen, ich suche tieferlegungsfedern für meinen 1,6 TDCI Turnier mk2. danke für die angebote...
  5. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...