Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Tieferlegungsfedern H&R Fiesta ST

Diskutiere Tieferlegungsfedern H&R Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, will mir Tieferlegungsfedern verbauen. Wollte welche von H&R nehmen, allerdings gibts da nur 30/30. hatte an die 50/40 gedacht,...

  1. #1 DanielM, 26.03.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus,

    will mir Tieferlegungsfedern verbauen. Wollte welche von H&R nehmen, allerdings gibts da nur 30/30. hatte an die 50/40 gedacht, allerdings gibts die ja leider nicht fürn ST.
    Hat die H&R 30/30 jemand verbaut? Ich habe Angst, dass er am Ende hinten tiefer kommt als vorne. Ansonsten, alternativen?
    Hatte bisher immer nur Gewindefahrwerke, will ich aber beim Fiesta nicht verbauen.


    Schöne Grüße,
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerGitte84, 26.03.2011
    DerGitte84

    DerGitte84 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 2007 2.0 TDCI
    Mein Kumpel hat die in seinen ST drinne.Sieht super aus.Kommt hinten nicht tiefer als vorne.
     
  4. #3 lambda1, 27.03.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo DerGitte84,

    kann mich Deiner Meinung nur anschliessen.

    Schönen Sonntag wünscht
    lambda1
     
  5. #4 DanielM, 27.03.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Alles klar, danke, dann werde ich die bestellen.

    Schöne Grüße,
    Daniel
     
  6. #5 DerGitte84, 27.03.2011
    DerGitte84

    DerGitte84 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 2007 2.0 TDCI
    Die H&R Federn sind echt mit die beste Wahl, wenn du kein komplettes Fahrwerk willst.Ich fahre auch welche in meinem Kombi.Kann sie echt nur empfehlen.

    MfG Christian
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich kann H&R auch bedingungslos empfehlen.

    Beim Focus ST ist es allerdings so, dass dort die werksseitige Tieferlegung schon abgezogen ist. Vielleicht ist es beim Fiesta auch so, heißt er käme evtl auch tiefer als angegeben, wenn man es komplett nimmt.;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern H&R Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern H&R Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...