Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Tieferlegungsfedern H&R Fiesta ST

Diskutiere Tieferlegungsfedern H&R Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, will mir Tieferlegungsfedern verbauen. Wollte welche von H&R nehmen, allerdings gibts da nur 30/30. hatte an die 50/40 gedacht,...

  1. #1 DanielM, 26.03.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus,

    will mir Tieferlegungsfedern verbauen. Wollte welche von H&R nehmen, allerdings gibts da nur 30/30. hatte an die 50/40 gedacht, allerdings gibts die ja leider nicht fürn ST.
    Hat die H&R 30/30 jemand verbaut? Ich habe Angst, dass er am Ende hinten tiefer kommt als vorne. Ansonsten, alternativen?
    Hatte bisher immer nur Gewindefahrwerke, will ich aber beim Fiesta nicht verbauen.


    Schöne Grüße,
    Daniel
     
  2. #2 DerGitte84, 26.03.2011
    DerGitte84

    DerGitte84 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 2007 2.0 TDCI
    Mein Kumpel hat die in seinen ST drinne.Sieht super aus.Kommt hinten nicht tiefer als vorne.
     
  3. #3 lambda1, 27.03.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo DerGitte84,

    kann mich Deiner Meinung nur anschliessen.

    Schönen Sonntag wünscht
    lambda1
     
  4. #4 DanielM, 27.03.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Alles klar, danke, dann werde ich die bestellen.

    Schöne Grüße,
    Daniel
     
  5. #5 DerGitte84, 27.03.2011
    DerGitte84

    DerGitte84 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 2007 2.0 TDCI
    Die H&R Federn sind echt mit die beste Wahl, wenn du kein komplettes Fahrwerk willst.Ich fahre auch welche in meinem Kombi.Kann sie echt nur empfehlen.

    MfG Christian
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich kann H&R auch bedingungslos empfehlen.

    Beim Focus ST ist es allerdings so, dass dort die werksseitige Tieferlegung schon abgezogen ist. Vielleicht ist es beim Fiesta auch so, heißt er käme evtl auch tiefer als angegeben, wenn man es komplett nimmt.;)
     
Thema:

Tieferlegungsfedern H&R Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern H&R Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...