Tieferlegungsfedern - letzter Check ;)

Diskutiere Tieferlegungsfedern - letzter Check ;) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin :) Also, leider ist ein Deal um ein Supersport Fahrwerk geplatzt, da sich kurz vor Abschluss des "deals" ;) rausgestellt hat das, es für...

1. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Moin :)

Also, leider ist ein Deal um ein Supersport Fahrwerk geplatzt, da sich kurz vor Abschluss des "deals" ;) rausgestellt hat das, es für den 98er Fiesta ist und der hat hinten wohl ne andere befestigung...

Also hol ich mir neue Sportfedern und hab hier mal 2 und wollt fragen ob ich beide ohne probleme kaufen könnte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200337037877

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170318074124

Jeweils 40/40 da Seriendämpfer.

lg und danke
    Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 05.05.2009
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    "ob ich beide ohne probleme kaufen könnte:"

:rotwerden: Ehmm .. Spar noch ein wenig und kauf Dir dann gescheite Federn von einem vernünftigen Hersteller?

4. #3 Pothead, 05.05.2009
    Pothead

Pothead GTI JÄGER

Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Ich würd dir auch empfehlen zu einen bekanntere´n Herstellern von

Federn zugreifen z.B H&R oder Eibach soviel teurer sind auch nicht.

Thema:

Tieferlegungsfedern - letzter Check ;)

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - letzter Check ;) - Ähnliche Themen

1. Suche Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier

Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier: hallo zusammen, ich suche tieferlegungsfedern für meinen 1,6 TDCI Turnier mk2. danke für die angebote...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. 2013 F150: Check Brake System Warning

2013 F150: Check Brake System Warning: Hallo, hat einer von euch schon einmal die Check Brake System Warning bekommen? Ich bekomme die immer nur an einer Stelle auf der A8. Ansonsten...
  4. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  5. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...