Tieferlegungsfedern MK I im MK II ?

Diskutiere Tieferlegungsfedern MK I im MK II ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab da mal ne Frage, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem. Also ich habe einen Mondeo 1.8 TD Turnier Baujahr 2000. Jetzt wollte...

  1. #1 TheEarl, 17.03.2006
    TheEarl

    TheEarl Guest

    Ich hab da mal ne Frage, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem.

    Also ich habe einen Mondeo 1.8 TD Turnier Baujahr 2000. Jetzt wollte ich mir Tieferlegungsfedern einbauen, habe auch welche gefunden und leider online gekauft. Als die Federn endlich ankamen (der Shop hat mich ein paarmal vergessen, ich musste öfter mal anrufen), stellte ich fest, dass es Federn für den MK I sind und in der beiliegenden TÜV-Bescheinigung steht auch nur der MK I drin. Die Rückgabefrist ist längst vorbei, also kann ich da nichts machen.

    Kann ich die Federn in meinen MK II einbauen und nimmt der TÜV das auch positiv ab?

    Ach ja, es sind Weitec Federn für 40mm Tieferlegung. Vielleicht möchte ja auch jemand tauschen der das gleiche Problem anders herum hat :-).


    MfG Earl
     
  2. Kennel

    Kennel Guest

    Nein weil MK1 und MK2 ein anderes fahrwerk haben!!!
     
Thema:

Tieferlegungsfedern MK I im MK II ?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern MK I im MK II ? - Ähnliche Themen

  1. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  2. Focus mk 2 Motorprobleme

    Focus mk 2 Motorprobleme: Hallo liebes forum, Ich habe seit nun fast einem Jahr einen FoFo mk2 2007 mit dem "grundsoliden" G8DB 80kW Motor. Folgendes Problem bekomme ich...
  3. Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?

    Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?: Hallo zusammen, seit November '16 muss mein schöner Mondeo MK 2 (EZ 11/1996) nun schon in der Garage bleiben, da in kurzer Zeit verschiedene...
  4. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  5. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...