Tieferlegungsfedern MK I im MK II ?

Diskutiere Tieferlegungsfedern MK I im MK II ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab da mal ne Frage, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem. Also ich habe einen Mondeo 1.8 TD Turnier Baujahr 2000. Jetzt wollte...

  1. #1 TheEarl, 17.03.2006
    TheEarl

    TheEarl Guest

    Ich hab da mal ne Frage, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem.

    Also ich habe einen Mondeo 1.8 TD Turnier Baujahr 2000. Jetzt wollte ich mir Tieferlegungsfedern einbauen, habe auch welche gefunden und leider online gekauft. Als die Federn endlich ankamen (der Shop hat mich ein paarmal vergessen, ich musste öfter mal anrufen), stellte ich fest, dass es Federn für den MK I sind und in der beiliegenden TÜV-Bescheinigung steht auch nur der MK I drin. Die Rückgabefrist ist längst vorbei, also kann ich da nichts machen.

    Kann ich die Federn in meinen MK II einbauen und nimmt der TÜV das auch positiv ab?

    Ach ja, es sind Weitec Federn für 40mm Tieferlegung. Vielleicht möchte ja auch jemand tauschen der das gleiche Problem anders herum hat :-).


    MfG Earl
     
  2. Kennel

    Kennel Guest

    Nein weil MK1 und MK2 ein anderes fahrwerk haben!!!
     
Thema:

Tieferlegungsfedern MK I im MK II ?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern MK I im MK II ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  2. ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005

    ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005: Bei meinem Ford Focus DA3 Bj. 05.2005, ist ein Teil der Stromversorgung ausgefallen. Alle Sicherungen, Stecker sind in Ordnung. Ohne Funktion...
  3. Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss

    Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss: guten morgen liebe ford gemeinde. ich hab eigentlich 2 fragen....... mittlerweile sind bereits 5 Fiestas durch meine hände gegangen aber nun steh...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...