Tieferlegungsfedern MK I im MK II ?

Diskutiere Tieferlegungsfedern MK I im MK II ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab da mal ne Frage, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem. Also ich habe einen Mondeo 1.8 TD Turnier Baujahr 2000. Jetzt wollte...

  1. #1 TheEarl, 17.03.2006
    TheEarl

    TheEarl Guest

    Ich hab da mal ne Frage, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem.

    Also ich habe einen Mondeo 1.8 TD Turnier Baujahr 2000. Jetzt wollte ich mir Tieferlegungsfedern einbauen, habe auch welche gefunden und leider online gekauft. Als die Federn endlich ankamen (der Shop hat mich ein paarmal vergessen, ich musste öfter mal anrufen), stellte ich fest, dass es Federn für den MK I sind und in der beiliegenden TÜV-Bescheinigung steht auch nur der MK I drin. Die Rückgabefrist ist längst vorbei, also kann ich da nichts machen.

    Kann ich die Federn in meinen MK II einbauen und nimmt der TÜV das auch positiv ab?

    Ach ja, es sind Weitec Federn für 40mm Tieferlegung. Vielleicht möchte ja auch jemand tauschen der das gleiche Problem anders herum hat :-).


    MfG Earl
     
  2. Kennel

    Kennel Guest

    Nein weil MK1 und MK2 ein anderes fahrwerk haben!!!
     
Thema:

Tieferlegungsfedern MK I im MK II ?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern MK I im MK II ? - Ähnliche Themen

  1. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  2. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  3. Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben

    Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben: Ich suche für meinen C Max die obere Motorabdeckung,die über dem Zylinderkopf befestigt wird. Wer kann mir behilflich sein. ----------- EDIT by...
  4. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

    Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...
  5. Was bedeutet die gelbe „i" Lampe?

    Was bedeutet die gelbe „i" Lampe?: Hallo zusammen! Sei genau einer Woche sind wir Besitzer eines Galaxys aus 05.2011 Nachdem im Dezember unsere Zwillinge und somit Kinder 2&3...