Tieferlegungsfedern MK I im MK II ?

Diskutiere Tieferlegungsfedern MK I im MK II ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab da mal ne Frage, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem. Also ich habe einen Mondeo 1.8 TD Turnier Baujahr 2000. Jetzt wollte...

1. #1 TheEarl, 17.03.2006
    TheEarl

TheEarl Guest

Ich hab da mal ne Frage, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem.

Also ich habe einen Mondeo 1.8 TD Turnier Baujahr 2000. Jetzt wollte ich mir Tieferlegungsfedern einbauen, habe auch welche gefunden und leider online gekauft. Als die Federn endlich ankamen (der Shop hat mich ein paarmal vergessen, ich musste öfter mal anrufen), stellte ich fest, dass es Federn für den MK I sind und in der beiliegenden TÜV-Bescheinigung steht auch nur der MK I drin. Die Rückgabefrist ist längst vorbei, also kann ich da nichts machen.

Kann ich die Federn in meinen MK II einbauen und nimmt der TÜV das auch positiv ab?

Ach ja, es sind Weitec Federn für 40mm Tieferlegung. Vielleicht möchte ja auch jemand tauschen der das gleiche Problem anders herum hat :-).

MfG Earl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennel

Kennel Guest

Nein weil MK1 und MK2 ein anderes fahrwerk haben!!!

Thema:

Tieferlegungsfedern MK I im MK II ?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern MK I im MK II ? - Ähnliche Themen

1. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  2. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...