Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tieferlegungsfedern NUR vorn

Diskutiere Tieferlegungsfedern NUR vorn im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, gibt's ausser den 30mm Eibach-Federn noch andere, bei denen es zulässig ist sie nur an der VA zu verbauen? (~300€...

1. #1 Mr. Binford, 20.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo,

gibt's ausser den 30mm Eibach-Federn noch andere, bei denen es zulässig ist sie nur an der VA zu verbauen? (~300€ Sonderanfertigung/Nachproduktion)
    Bei denen von H&R ist es anscheinend nicht zulässig, hab zumindest nix im PDF-Gutachten entdecken können. (~140€ über eBay)
    Fintec hat noch welche im Angebot, welche nur an der VA verbaubar sind. Eruiere gerade mal den Preis - Die Website ist seit geraumer Zeit Baustelle.
    Bei denen von FK finde ich z.Z. kein Gutachten zum Nachlesen. Eine E-Mail-Anfrage ist raus. (83€ direkt von FK bezogen)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MfG Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir Geffory, 01.12.2012
    Sir Geffory

Sir Geffory Benutzer

@ Mr.Binford
    schon was älter der Beitrag, aber.....

haste was zu den Fintec gefunden? Oder irgend wer anders?

Thema:

Tieferlegungsfedern NUR vorn

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern NUR vorn - Ähnliche Themen

1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???