Cougar (Bj. 01–02) BCV Tieferlegungsfedern passen nicht

Diskutiere Tieferlegungsfedern passen nicht im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi an alle, ich hoffe, dass ich hier ein paar hilfreiche Tipps bekomme. Wollte unseren Cougar V6 Facelift mit Tieferlegungsfedern ausstatten. Habe...

  1. #1 wassermann, 20.08.2015
    wassermann

    wassermann Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    Hi an alle,
    ich hoffe, dass ich hier ein paar hilfreiche Tipps bekomme. Wollte unseren Cougar V6 Facelift mit Tieferlegungsfedern ausstatten. Habe mich dann für KAW Federn 40/30 entschieden und bestellt. Diese angekommen, Termin in der Werkstatt. Dann das erwachen, die hintern Federn passen nicht. Der Federbeinteller ist zu klein, fällt praktisch in dei Federn. Nun denn, Federbeinteller von Febi Bilstein bestellt. Teile Nummer: 11570.
    Überall die Aussage, passt für Cougar. Die angekomme, die Federn an die Federbeinteller angehalten, passt auch nicht
    WP_20150819_19_04_57_Pro.jpg
    Der Innendurchmesser der Feder ist größer als der Außendurchmesser des Federbeinteller. So setzt sich die Feder nicht in die Vertiefung des Federbeinteller.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, und mir Rat geben kann.

    Schöne Grüße

    Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die neue Feder muss oben den gleichen Durchmesser haben wie die alte, sonst ist es die falsche, das hat mit dem Federteller nichts zu tun ... eventuell gibt es einen unterschied von Vor-Facelift und Facelift?!
     
  4. #3 RedCougar, 20.08.2015
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Da bleibt wohl nur, beim Verkäufer der Federn zu reklamieren.

    Das VFL und FL unterschiedliche Feder-Größen hätten, ist mir nicht bekannt.
     
Thema:

Tieferlegungsfedern passen nicht

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern passen nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

    passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  3. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  4. Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...