Cougar (Bj. 01–02) BCV Tieferlegungsfedern passen nicht

Diskutiere Tieferlegungsfedern passen nicht im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi an alle, ich hoffe, dass ich hier ein paar hilfreiche Tipps bekomme. Wollte unseren Cougar V6 Facelift mit Tieferlegungsfedern ausstatten. Habe...

1. #1 wassermann, 20.08.2015
    wassermann

wassermann Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    Hi an alle,
    ich hoffe, dass ich hier ein paar hilfreiche Tipps bekomme. Wollte unseren Cougar V6 Facelift mit Tieferlegungsfedern ausstatten. Habe mich dann für KAW Federn 40/30 entschieden und bestellt. Diese angekommen, Termin in der Werkstatt. Dann das erwachen, die hintern Federn passen nicht. Der Federbeinteller ist zu klein, fällt praktisch in dei Federn. Nun denn, Federbeinteller von Febi Bilstein bestellt. Teile Nummer: 11570.
    Überall die Aussage, passt für Cougar. Die angekomme, die Federn an die Federbeinteller angehalten, passt auch nicht
    WP_20150819_19_04_57_Pro.jpg
    Der Innendurchmesser der Feder ist größer als der Außendurchmesser des Federbeinteller. So setzt sich die Feder nicht in die Vertiefung des Federbeinteller.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, und mir Rat geben kann.

Schöne Grüße

Manni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die neue Feder muss oben den gleichen Durchmesser haben wie die alte, sonst ist es die falsche, das hat mit dem Federteller nichts zu tun ... eventuell gibt es einen unterschied von Vor-Facelift und Facelift?!

4. #3 RedCougar, 20.08.2015
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Da bleibt wohl nur, beim Verkäufer der Federn zu reklamieren.

Das VFL und FL unterschiedliche Feder-Größen hätten, ist mir nicht bekannt.

Thema:

Tieferlegungsfedern passen nicht

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern passen nicht - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...
  3. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...