1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Tieferlegungsfedern + Spurplatten für B5Y

Diskutiere Tieferlegungsfedern + Spurplatten für B5Y im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Mitbürgerinnen und Mitbürger:) Ich suche für meinen Ford Mondeo 1.8, Bj. 2002, B5Y einen Satz Tieferlegungsfedern (40/30 oder 50/30) und...

1. #1 Der Dirk, 13.07.2011
    Der Dirk

Der Dirk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj. 2002, 1.8 Duratec
    Hallo Mitbürgerinnen und Mitbürger:)

Ich suche für meinen Ford Mondeo 1.8, Bj. 2002, B5Y einen Satz Tieferlegungsfedern (40/30 oder 50/30) und Spurplatten für die Hinterachse incl. Bolzen (20-40mm).

Ich wohne in Berlin, Versand wäre schön, ein guter Preis natürlich auch.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Der Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern + Spurplatten für B5Y

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern + Spurplatten für B5Y - Ähnliche Themen

1. Spurplatten

Spurplatten: Welche Breite der Spurplatten kann ich bei dem FoFo Bj 2015 FL für hinten nehmen? Reifen sind orig Ford... 235/40/ 18 Zoll.
  2. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...
  3. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  4. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  5. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...