1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tieferlegungsfedern, tausch gegen Orginale

Diskutiere Tieferlegungsfedern, tausch gegen Orginale im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Tieferlegungsfedern an, gerene Tausch gegen Orginale. Hersteller: FORD (EUROPA) Modell: ESCORT VII `95 CABRIOLET (ALL) Typ: 1.6 I...

  1. #1 xYderRoXX, 25.06.2011
    xYderRoXX

    xYderRoXX Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio bj. 1996 1.6 16V
    Biete Tieferlegungsfedern an, gerene Tausch gegen Orginale.

    Hersteller: FORD (EUROPA)
    Modell: ESCORT VII `95 CABRIOLET (ALL)
    Typ: 1.6 I 16V
    Baujahr: 01.03 / 1996
    Leistung: 66 KW / 90 PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. untrix

    untrix Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort AAL MK7 1995 1.8 TD 90 PS
    hai,
    auf welche Typen passen die Federn ?
    und wie Tief sind sie?

    LG Peter
     
  4. #3 Fordianers, 25.06.2011
    Fordianers

    Fordianers Ja js so ist dat nech !?

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier 2.0 FL
    Escort MK7 (Umbau-Ga
    Hey ...hab noch nen Satz original hier!!!!!...... sind die Federn Tiefer als 60mm????

    Also wenn ausn GAL passen, aber geh ich ma von aus ... weil das Cab. ist eig. genau so !!! Kannmich aber auch Täuschen !!!

    lg
     
  5. #4 acid_fired, 29.06.2011
    acid_fired

    acid_fired Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Moin,

    ich habe auch noch ein komplettes Fahrwerk von einem MK7 liegen war auch ein ALL allerdings ein XR3i. Sollte doch aber passen?
    Würde es gegen die Versandkosten kostenlos (inklusive Dämpfer) abgeben. Hat ca 60TKM auffer Uhr. Wurde zu seiner Zeit gegen ein Komplettfahrwerk ausgetauscht.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern, tausch gegen Orginale

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern, tausch gegen Orginale - Ähnliche Themen

  1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...