Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tieferlegungsfedern Turnier 1.6TDCI

Diskutiere Tieferlegungsfedern Turnier 1.6TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Möchte unseren Focus Turnier 1.6TDCI ne "leichte" Tieferlegung verpassen. Falls jemand zufällig nen paar Bilder parat hat kann der die ja...

1. RSTino

RSTino Benutzer

Hallo!
    Möchte unseren Focus Turnier 1.6TDCI ne "leichte" Tieferlegung verpassen.
    Falls jemand zufällig nen paar Bilder parat hat kann der die ja bitte mal posten.

Bitte den Motortyp beachten da es ja je nach Hersteller zwei verschiedene Achslasten gibt.
    Nen Kumpel hat z.b. nen paar Wolf (H&R) in nen Benziner die nachgemessen Kotflügeloberkante/Radnabenmitte im vergleich zu meinem 60mm gekommen sind.
    Das ist leider zu tief für meine Garageneinfahrt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwuppes, 17.06.2012
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hi, ich habe den 2.0TDCI und auch die Wolf (H&R) Federn drin. Vorne ca 25mm und hinten vielleicht 10mm und optisch kaum unterschied hinten

4. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Ich schließe, sofern es dir @ RSTino nichts ausmacht, mal dem Thema an.

Welche Federn bzw. Tieferlegung gibt es auf dem Markt?

Oben genannte Maße sind für mich persönlich zu wenig.
    Hätte so an 40-50mm gedacht.

Thema:

Tieferlegungsfedern Turnier 1.6TDCI

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Turnier 1.6TDCI - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...