Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tieferlegungsfedern Turnier 1.6TDCI

Diskutiere Tieferlegungsfedern Turnier 1.6TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Möchte unseren Focus Turnier 1.6TDCI ne "leichte" Tieferlegung verpassen. Falls jemand zufällig nen paar Bilder parat hat kann der die ja...

  1. RSTino

    RSTino Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Möchte unseren Focus Turnier 1.6TDCI ne "leichte" Tieferlegung verpassen.
    Falls jemand zufällig nen paar Bilder parat hat kann der die ja bitte mal posten.

    Bitte den Motortyp beachten da es ja je nach Hersteller zwei verschiedene Achslasten gibt.
    Nen Kumpel hat z.b. nen paar Wolf (H&R) in nen Benziner die nachgemessen Kotflügeloberkante/Radnabenmitte im vergleich zu meinem 60mm gekommen sind.
    Das ist leider zu tief für meine Garageneinfahrt...
     
  2. #2 Schwuppes, 17.06.2012
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hi, ich habe den 2.0TDCI und auch die Wolf (H&R) Federn drin. Vorne ca 25mm und hinten vielleicht 10mm und optisch kaum unterschied hinten
     
  3. dano87

    dano87 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Ich schließe, sofern es dir @ RSTino nichts ausmacht, mal dem Thema an.

    Welche Federn bzw. Tieferlegung gibt es auf dem Markt?

    Oben genannte Maße sind für mich persönlich zu wenig.
    Hätte so an 40-50mm gedacht.
     
Thema:

Tieferlegungsfedern Turnier 1.6TDCI

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Turnier 1.6TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  2. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  5. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?