Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tieferlegungsfedern Welche könnt ihr empfehlen

Diskutiere Tieferlegungsfedern Welche könnt ihr empfehlen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche Tieferlegungsfedern für den FoFo 2 FL Turnier könnt ihr empfehlen? Tieferlegung sollte maximal 35mm sein. Hat jemand Erfahrungen mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VLG-Racing, 21.03.2013
    VLG-Racing

VLG-Racing Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta xr2i 1.6l Bj 91
    Focus Turnier, Bj. 08,
    Welche Tieferlegungsfedern für den FoFo 2 FL Turnier könnt ihr empfehlen?
    Tieferlegung sollte maximal 35mm sein.
    Hat jemand Erfahrungen mit den original Ford Federn -20mm gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin21, 21.03.2013
    Maddin21

Maddin21 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Ich würde von H&R nehmen

4. #3 Bad-Focus, 21.03.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    die original ford federn (bzw sportfahrwerk , net nur federn) sind nur 10mm.
    bei den großen motoren vorne auch gern 15mm , mehr aber nicht.

h&r oder eibach , ist ansich egal was du wählst.
    h&r sind straffer und ich würd die nur beim werks sportfahrwerk empfehlen...

aber das alles steht auch in den anderen threads , welche die suche augespuckt hätte :verdutzt:

5. #4 Mr. Binford, 21.03.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Jap, in allen 10.000. Bitte bei weiteren Fragen einen der schon vorhandenen Threads nutzen, danke!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern Welche könnt ihr empfehlen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Welche könnt ihr empfehlen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  2. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  3. Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung

Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin drauf und dran mir neue Winterräder zu kaufen, da ich momentan nur 14zoll felgen habe und die reifen auch nicht...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hallo Ihr Lieben hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo Ihr Lieben hoffe ihr könnt mir helfen.: Hmm Ich weiß gar nicht wo Ich anfangen soll:gruebel: Vor drei Monaten hat mein Mann uns einen Ford Mondeo 2,0 l v6 Ghia Baujahr 98 mit einem Jahr...
  5. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.