Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tieferlegungsfedern Welche könnt ihr empfehlen

Diskutiere Tieferlegungsfedern Welche könnt ihr empfehlen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche Tieferlegungsfedern für den FoFo 2 FL Turnier könnt ihr empfehlen? Tieferlegung sollte maximal 35mm sein. Hat jemand Erfahrungen mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VLG-Racing, 21.03.2013
    VLG-Racing

    VLG-Racing Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta xr2i 1.6l Bj 91
    Focus Turnier, Bj. 08,
    Welche Tieferlegungsfedern für den FoFo 2 FL Turnier könnt ihr empfehlen?
    Tieferlegung sollte maximal 35mm sein.
    Hat jemand Erfahrungen mit den original Ford Federn -20mm gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin21, 21.03.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Ich würde von H&R nehmen
     
  4. #3 Bad-Focus, 21.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    die original ford federn (bzw sportfahrwerk , net nur federn) sind nur 10mm.
    bei den großen motoren vorne auch gern 15mm , mehr aber nicht.

    h&r oder eibach , ist ansich egal was du wählst.
    h&r sind straffer und ich würd die nur beim werks sportfahrwerk empfehlen...

    aber das alles steht auch in den anderen threads , welche die suche augespuckt hätte :verdutzt:
     
  5. #4 Mr. Binford, 21.03.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Jap, in allen 10.000. Bitte bei weiteren Fragen einen der schon vorhandenen Threads nutzen, danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern Welche könnt ihr empfehlen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Welche könnt ihr empfehlen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

    Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  2. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

    Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  3. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

    Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

    Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  5. Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen

    Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen: Hi Leute bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät wie das IDS /oder VCDS für Vag Gruppe. Gibt es sowas auch für Ford? Wenn ja welches würdet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.