Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk & Bremsen" wurde erstellt von FlureyWe, 15.06.2014.

1. #1 FlureyWe, 15.06.2014
    FlureyWe

FlureyWe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Hey

hat jmd ne Anleitung wie man Tieferlegungsfedern in einem Focus Mk 2 einbaut ?
    bei YouTube habe ich geguckt und nix gegunden.
    vorne hab ich es geschafft aber hinten ist ein Problem.
    dachte man müsste nur das Rad ausbauen und die Schraube von Dämpfer ab machen. Und kann dann die Feder raus nehmen aber die Feder steht weiterhin unter Druck.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOROWA

TOROWA Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj09 1.6Ti-Vct
    Hallo FlureyWe,

bei meinem Focus habe ich zusätlich noch den Stabi ausgebaut,weiß aber nicht ob das umbedingt nötig gewesen wäre. Sind eh nur ein paar Schrauben.
    Wenn du die Dämpfer gelöst hast am besten den jeweiligen Querlenker mit einem Hydraulikbock abstützen. Die Äußere Schraube am Querlenker lösen und dann absenken. Ansich ganz simpel. Wenn du pech hast dreht sich das Gewinde der Querlenkerschraube mit. Vorher am besten mit Rostlöser einsprühen ;)

Lg

Thema:

Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...
  2. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....
  3. Tuning -Allgemein Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Moinsen Bei meinem Teilehöker sind für meinen Fiesta MK4 Tieferlegungsfedern( 30mm V+H) von Vogtland im Ausverkauf für 40€ zu haben. Taugen die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S + H&R Tieferlegungsfedern

Fiesta Sport S + H&R Tieferlegungsfedern: Guten Abend Gemeinde, wollte mal fragen ob einer weiß um wieviel mein Fiesta wirklich tiefer runter geht wenn ich mir z.B 40mm Federn hole. Da ja...
  5. Biete Eibach Tieferlegungsfedern für Fiesta ST 180

Eibach Tieferlegungsfedern für Fiesta ST 180: Zu verkaufen habe ich einen 3-4 Wochen alten Eibach Federsatz für Fiesta ST 180, für 107€ incl. Versand oder 100€ bei Selbstabholung (Nähe Köln...