Tuning -Allgemein Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Bei meinem Teilehöker sind für meinen Fiesta MK4 Tieferlegungsfedern( 30mm V+H) von Vogtland im Ausverkauf für 40€ zu haben. Taugen die...

1. #1 Thomas.H, 15.04.2016
    Thomas.H

Thomas.H Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1.25 16V
    Moinsen

Bei meinem Teilehöker sind für meinen Fiesta MK4 Tieferlegungsfedern( 30mm V+H) von Vogtland im Ausverkauf für 40€ zu haben. Taugen die federn von Vogtland was oder ist das Zeug Plünnkram?

Danke für Info

Thomas

Thema:

Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungsfedern Mk7 JA8

Tieferlegungsfedern Mk7 JA8: Gude, Bin aktuell auf der Suche nach (eintragungsfreien) Tieferlegungsfedern. Ich suche vergeblich und finde nichts richtiges für das Modell. Ich...
  2. Tieferlegungsfedern Turnier

Tieferlegungsfedern Turnier: Gestern Nachmittag habe ich in einen 1,5 Ecoboost ST Line, 35mm H&R Federn 28677-3 eingebaut. Ging ehrlich gesagt recht einfach.... Die...
  3. Ja, es gibt (sehrbald) Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk

Ja, es gibt (sehrbald) Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk: Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk für S-Max MK2 in 4. Wochen bei H&R Fahrwerksferdern zu bestellen. Wir haben heute Vormittag unser...
  4. Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta

Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta: H&R Tieferlegungsfedern Ford Fiesta | eBay
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegungsfedern focus mk3 Turnier. Welche? Hängearsch?

Tieferlegungsfedern focus mk3 Turnier. Welche? Hängearsch?: Servus zusammen, Also ich hab jetzt auch ein Focus vFL. Bj 05.2013 So ich möchte mir gerne Federn rein machen um den Focus logischerweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden