Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ami2000, 08.06.2009.

1. #1 ami2000, 08.06.2009
    ami2000

ami2000 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    hallo zusammen!
    ich möchte mein focus st bj.06 tieferlegen,aber bin mir nicht sicher welche tieferlegungsfedern ich einbauen lassen soll. habe drei zu auswahl: h&r, eibach oder wolf-racing.. alle drei federn sind ca 30-35mm tief.. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??
    danke schön..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 08.06.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    also wolf müsste eigentlich h&r sein ;) falls nicht verbessert mich bitte :rotwerden:

ja also h&r vs eibach :gruebel: sind beides schon wirklich sehr sehr gute federn echt schwer sich zu entscheiden hab selbst eibach verbaut und vom fahrgefühl her auch echt top von h&r schwärmen aber auch sehr vielle leutz!!!

so würde dir aber h&r empfehlen ;)

4. #3 Stchris, 08.06.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Die H und R Federn müssten eigentlich sehr gut sein. Hast aber schonmal über ein Gewindefahrwerk nachgedacht da die Dämpfer mit nur Federn eine geringere Lebensdauer haben da es keine gekürtzten Dämpfer sind.

5. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Kommt drauf an, was du willst.

Leichte Keilform oder gerade Lage?

Keilform: Das "alte" (?) Focus ST Federkit von H&R
    Keine Keilform: Neues Focus ST Federkit H&R mit hinten anders farbigen Federn wie vorne (meines wissens sind die hinten dann rot)
    Eibach haben laut ein paar Leuten auch keine Keilform

6. #5 xr5-turbo.com, 08.06.2009
    xr5-turbo.com

xr5-turbo.com Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus XR5 Turbo WRC
    Hab heute Eibach federn fürn 06 St gehollt,:top1:

ich hoffe das ich sie bis freitag eingebaut habe dann kann ich mehr dazu sagen;)

7. Lordy

Lordy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ06, 2,5L Duratec ST
    Wir haben H&R 25/25 verbaut.
    Sind sehr zu frieden aber weil der ST sowiso etwas Kopflastig ist, sprich glaub 62% vom Gewicht auf der Vorderachse, hat sich der ST nach etwa 5000km nochmals um ein paar cm gesetzt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...
  2. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....
  3. Tuning -Allgemein Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Moinsen Bei meinem Teilehöker sind für meinen Fiesta MK4 Tieferlegungsfedern( 30mm V+H) von Vogtland im Ausverkauf für 40€ zu haben. Taugen die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S + H&R Tieferlegungsfedern

Fiesta Sport S + H&R Tieferlegungsfedern: Guten Abend Gemeinde, wollte mal fragen ob einer weiß um wieviel mein Fiesta wirklich tiefer runter geht wenn ich mir z.B 40mm Federn hole. Da ja...
  5. Biete Eibach Tieferlegungsfedern für Fiesta ST 180

Eibach Tieferlegungsfedern für Fiesta ST 180: Zu verkaufen habe ich einen 3-4 Wochen alten Eibach Federsatz für Fiesta ST 180, für 107€ incl. Versand oder 100€ bei Selbstabholung (Nähe Köln...