Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W tieferlegungsfedern

Diskutiere tieferlegungsfedern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen! ich möchte mein focus st bj.06 tieferlegen,aber bin mir nicht sicher welche tieferlegungsfedern ich einbauen lassen soll. habe...

  1. #1 ami2000, 08.06.2009
    ami2000

    ami2000 Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    hallo zusammen!
    ich möchte mein focus st bj.06 tieferlegen,aber bin mir nicht sicher welche tieferlegungsfedern ich einbauen lassen soll. habe drei zu auswahl: h&r, eibach oder wolf-racing.. alle drei federn sind ca 30-35mm tief.. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??
    danke schön..
     
  2. #2 Mondi81, 08.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    also wolf müsste eigentlich h&r sein ;) falls nicht verbessert mich bitte :rotwerden:

    ja also h&r vs eibach :gruebel: sind beides schon wirklich sehr sehr gute federn echt schwer sich zu entscheiden hab selbst eibach verbaut und vom fahrgefühl her auch echt top von h&r schwärmen aber auch sehr vielle leutz!!!

    so würde dir aber h&r empfehlen ;)
     
  3. #3 Stchris, 08.06.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Die H und R Federn müssten eigentlich sehr gut sein. Hast aber schonmal über ein Gewindefahrwerk nachgedacht da die Dämpfer mit nur Federn eine geringere Lebensdauer haben da es keine gekürtzten Dämpfer sind.
     
  4. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Kommt drauf an, was du willst.

    Leichte Keilform oder gerade Lage?

    Keilform: Das "alte" (?) Focus ST Federkit von H&R
    Keine Keilform: Neues Focus ST Federkit H&R mit hinten anders farbigen Federn wie vorne (meines wissens sind die hinten dann rot)
    Eibach haben laut ein paar Leuten auch keine Keilform
     
  5. #5 xr5-turbo.com, 08.06.2009
    xr5-turbo.com

    xr5-turbo.com Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus XR5 Turbo WRC
    Hab heute Eibach federn fürn 06 St gehollt,:top1:

    ich hoffe das ich sie bis freitag eingebaut habe dann kann ich mehr dazu sagen;)
     
  6. Lordy

    Lordy Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ06, 2,5L Duratec ST
    Wir haben H&R 25/25 verbaut.
    Sind sehr zu frieden aber weil der ST sowiso etwas Kopflastig ist, sprich glaub 62% vom Gewicht auf der Vorderachse, hat sich der ST nach etwa 5000km nochmals um ein paar cm gesetzt.
     
Thema:

tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Suche Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier

    Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier: hallo zusammen, ich suche tieferlegungsfedern für meinen 1,6 TDCI Turnier mk2. danke für die angebote...
  2. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

    Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  3. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  4. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...
  5. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....