Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von zskjuli, 31.12.2009.

1. #1 zskjuli, 31.12.2009
    zskjuli

zskjuli Benutzer

Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
    Sers leute will in meinen Focus DBW 1.4 er bj 99 60/40 federn rein machen nur jetz hab ich bei nem hersteller irgendwas gelesen mit gekürtzten stoßdämpfern oder so weiß da jemand irgendetwas?
    vielleicht gibts irgendwie sowas weil nämlich 2 freunde von mir auch genau da gleiche modell und alles fahren und meine karre um fast 10 cm vorne höher liegt kann das sein das da gekürtzte gibt und die die drin haben und ich die normalen ?
    schon weil vielen dank für die antworten ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 31.12.2009
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    ab 40mm sollte man gekürzte Dämpfer verwenden ansonsten werden die die verbaut sind nicht allzulange überleben da die Kolbenstange dann durchschlägt

Thema:

Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...
  2. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....
  3. Tuning -Allgemein Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Moinsen Bei meinem Teilehöker sind für meinen Fiesta MK4 Tieferlegungsfedern( 30mm V+H) von Vogtland im Ausverkauf für 40€ zu haben. Taugen die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S + H&R Tieferlegungsfedern

Fiesta Sport S + H&R Tieferlegungsfedern: Guten Abend Gemeinde, wollte mal fragen ob einer weiß um wieviel mein Fiesta wirklich tiefer runter geht wenn ich mir z.B 40mm Federn hole. Da ja...
  5. Biete Eibach Tieferlegungsfedern für Fiesta ST 180

Eibach Tieferlegungsfedern für Fiesta ST 180: Zu verkaufen habe ich einen 3-4 Wochen alten Eibach Federsatz für Fiesta ST 180, für 107€ incl. Versand oder 100€ bei Selbstabholung (Nähe Köln...