Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von BMW/FORD FAN, 18.10.2004.

1. #1 BMW/FORD FAN, 18.10.2004
    BMW/FORD FAN

BMW/FORD FAN Guest

Hallo Focus Fan´s!

Welche Federn haben mit ABE die größte Tieferlegung?
    Könnt Ihr mir welche besonders empfehlen?

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 18.10.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ich glaub 60mm :-k ist das was du max machen kannst, tiefer brauchst du auch andere stoßdämpfer. komplett-, gewindefahrwerk, je nach geldbeutel :wink:
    ich hab k&w drin (35mm) u bin sehr zufrieden damit...

4. #3 FordFanatic, 01.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

Also tiefer kann man den focus um 60mm legen, No Limit bietet das zb. an . unter 40mm sollte man allerdings nicht gehen weil man sonst die Serienstoßdämpfer übermäßig belastet. Übrigens ganz wichtig beim focus,das Fahrzeug hat eine Komplete Einzelradaufhängung,dass heißt jedes Rad hat nenn variablen Sturz dieser sollte bei der Tieferlegung entsperchend angepasst werden,vorallem bei Gewindefahrwerken sonst kann es passieren ein Satz Reifen ist nach einem Jahr komplett runter! [-X

5. #4 Storm01, 23.02.2005
    Storm01

Storm01 Guest

Hallo, wollt auch mal meinen senf dazu geben!!!!!!!!!!!!!
    Tieferlegungs Federn bei serien Stossdämpfern dürfen max 40mm betragen, alles was darüber ist bekommst du nicht bzw. sehr schwer Eingetragen!
    Zu gut Deutsch alles was drüber ist brauchst du Sportstossdämpfer um Ärger zu vermeiden!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...
  2. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....
  3. Tuning -Allgemein Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Moinsen Bei meinem Teilehöker sind für meinen Fiesta MK4 Tieferlegungsfedern( 30mm V+H) von Vogtland im Ausverkauf für 40€ zu haben. Taugen die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S + H&R Tieferlegungsfedern

Fiesta Sport S + H&R Tieferlegungsfedern: Guten Abend Gemeinde, wollte mal fragen ob einer weiß um wieviel mein Fiesta wirklich tiefer runter geht wenn ich mir z.B 40mm Federn hole. Da ja...
  5. Biete Eibach Tieferlegungsfedern für Fiesta ST 180

Eibach Tieferlegungsfedern für Fiesta ST 180: Zu verkaufen habe ich einen 3-4 Wochen alten Eibach Federsatz für Fiesta ST 180, für 107€ incl. Versand oder 100€ bei Selbstabholung (Nähe Köln...