Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab mal ne Frage an euch wegen Tieferlegungsfedern! Hatte mir mal Tieferlegungsfedern von KW bestellt und zwar waren diese mit 40/40...

  1. #1 Ford Racing, 04.04.2010
    Ford Racing

    Ford Racing Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,Bj.01/2,0 Ghia
    Hallo, hab mal ne Frage an euch wegen Tieferlegungsfedern! Hatte mir mal Tieferlegungsfedern von KW bestellt und zwar waren diese mit 40/40 Tieferlegung angegeben als ich diese bekommen habe stand im Teilegutachten aber nur 35/35 drin jetzt wollte ich mal wissen ob es die nur in 35 /35 gibt und als 40/40 verkauft werden weil wenn das so wäre dann würde ich mir lieber die 35/35 von H&R holen! Hat jemand Ehrfahrung mit den H&R Federn in nem Focus??

    MFG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Also ich bin mit H&R sehr zufrieden. Sind schön straff, aber bieten immernoch genug komfort
     
  4. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Leiden da die Dämpfer nicht drunter? Oder sollte man lieber zu einem Fahrwerk greifen?
     
  5. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    solang man nicht tiefer als 35-40 mm geht, passiert den dämpfern in der regel nichts.
    man sollte nur nicht jedes schlagloch mitnehmen ;)
     
  6. #5 Mr. Binford, 05.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hatte ich so ähnlich bei AP-Federn auch mal. stand 30/30 im Gutachten, aber verkauft wurden sie als 35/35. Hat mich dann au nit weiter interessiert, die 5mm sieht man wahrscheinlich eh nich.
     
  7. #6 Morton, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Hmmm. Welches Fahrwerk wäre denn empfehlenswert? Bin am Überlegen, ob Federn oder Fahrwerk. Ich würde gerne 40mm runter und später 18" draufmachen.

    Bei "BlueOvalParts" gibt es das Bilstein B14 Gewindefahrwerk für 670€ (Verstellbereich 30-50 mm VA/HA). Würdet ihr mir das empfehlen oder doch ein anderes?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Blackeder, 05.04.2010
    Blackeder

    Blackeder Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS 98 75 ps
    ich hätte gerne für meinen fiesta jbs ein fahrwerk 120 / 100 gibt es da eins für weiss das jmd???
     
  10. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Alles was ich mal an Fahrwerken hatte, war das Koni Gewinde im Puma. und damit war ich sehr zufrieden.

    Der rest warein eigentlich immer nur Federn.
     
Thema:

Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  2. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...
  3. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....
  4. Tuning -Allgemein Tieferlegungsfedern

    Tieferlegungsfedern: Moinsen Bei meinem Teilehöker sind für meinen Fiesta MK4 Tieferlegungsfedern( 30mm V+H) von Vogtland im Ausverkauf für 40€ zu haben. Taugen die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S + H&R Tieferlegungsfedern

    Fiesta Sport S + H&R Tieferlegungsfedern: Guten Abend Gemeinde, wollte mal fragen ob einer weiß um wieviel mein Fiesta wirklich tiefer runter geht wenn ich mir z.B 40mm Federn hole. Da ja...