Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab mal ne Frage an euch wegen Tieferlegungsfedern! Hatte mir mal Tieferlegungsfedern von KW bestellt und zwar waren diese mit 40/40...

1. #1 Ford Racing, 04.04.2010
    Ford Racing

Ford Racing Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,Bj.01/2,0 Ghia
    Hallo, hab mal ne Frage an euch wegen Tieferlegungsfedern! Hatte mir mal Tieferlegungsfedern von KW bestellt und zwar waren diese mit 40/40 Tieferlegung angegeben als ich diese bekommen habe stand im Teilegutachten aber nur 35/35 drin jetzt wollte ich mal wissen ob es die nur in 35 /35 gibt und als 40/40 verkauft werden weil wenn das so wäre dann würde ich mir lieber die 35/35 von H&R holen! Hat jemand Ehrfahrung mit den H&R Federn in nem Focus??

MFG Manuel

2. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Also ich bin mit H&R sehr zufrieden. Sind schön straff, aber bieten immernoch genug komfort

3. Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Leiden da die Dämpfer nicht drunter? Oder sollte man lieber zu einem Fahrwerk greifen?

4. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    solang man nicht tiefer als 35-40 mm geht, passiert den dämpfern in der regel nichts.
    man sollte nur nicht jedes schlagloch mitnehmen ;)

5. #5 Mr. Binford, 05.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hatte ich so ähnlich bei AP-Federn auch mal. stand 30/30 im Gutachten, aber verkauft wurden sie als 35/35. Hat mich dann au nit weiter interessiert, die 5mm sieht man wahrscheinlich eh nich.

6. #6 Morton, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Hmmm. Welches Fahrwerk wäre denn empfehlenswert? Bin am Überlegen, ob Federn oder Fahrwerk. Ich würde gerne 40mm runter und später 18" draufmachen.

Bei "BlueOvalParts" gibt es das Bilstein B14 Gewindefahrwerk für 670€ (Verstellbereich 30-50 mm VA/HA). Würdet ihr mir das empfehlen oder doch ein anderes?

7. #7 Blackeder, 05.04.2010
    Blackeder

Blackeder Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JBS 98 75 ps
    ich hätte gerne für meinen fiesta jbs ein fahrwerk 120 / 100 gibt es da eins für weiss das jmd???

8. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Alles was ich mal an Fahrwerken hatte, war das Koni Gewinde im Puma. und damit war ich sehr zufrieden.

Der rest warein eigentlich immer nur Federn.

Thema:

Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Suche Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier

Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier: hallo zusammen, ich suche tieferlegungsfedern für meinen 1,6 TDCI Turnier mk2. danke für die angebote...
  3. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  4. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  5. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...