tieferlegungsfedern

Diskutiere tieferlegungsfedern im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leutz... ich suche für meinen mondeo 93er tieferlegungsfedern und bei "ebay" finde ich nicht wirklich gutes infomaterial... man sagte...

1. #1 RaveMaster85, 23.08.2006
    RaveMaster85

RaveMaster85 Guest

hallo leutz...
    ich suche für meinen mondeo 93er tieferlegungsfedern und bei "ebay"
    finde ich nicht wirklich gutes infomaterial...
    man sagte mir, leg ihn nicht zu tief wegen der original (naja rs) stoßdämpfer...
    wäre dankbar für hilfe...
    (ps suche auch noch nen bösen blick)
    DANKE
    mfg
    raveMaster85

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrazyCat, 25.08.2006
    CrazyCat

CrazyCat Benutzer

Generell würde ich zusammengehörende Komponenten empfehlen, da diese aufeinander abgestimmt sind.

Also RS - Dämpfer mit den passenden RS - Federn, Cosworth - Dämpfer mit den passenden Cosworth - Federn, usw.

Je nach dem wie viel du ausgeben willst, bietet sich der Einbau eines Komplettfahrwerks an, dann passen alle Komponenten zusammen und es gibt ein wahnsinniges Fahrgefühl.

Bei Ebay bist du da wahrscheinlich an der falschen Stelle, ich würde zum Tuning - Shop deines Vertrauens gehen und mir dort ein paar Angebote holen.

Aber: Tuning Shop ist nicht gleich Tuning Shop. Manche Shops verkaufen einfach irgendwelches Zeugs, das schon irgednwie ins Fahrzeug passen wird, während manche richtige Beratung und Teile von namhaften Herstellern verkaufen.

Als Tipp: Wenn eine Vielzahl von GTIs vor der Tür stehen, bist du an der falschen Adresse. Die verkaufen in der Regel nur irgendetwas ohne viel Ahnung was sie überhaupt verkaufen. Da kann es schon mal passieren das der Wagen vorher besser zu fahren war.

Thema:

tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  2. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...
  3. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....
  4. Tuning -Allgemein Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Moinsen Bei meinem Teilehöker sind für meinen Fiesta MK4 Tieferlegungsfedern( 30mm V+H) von Vogtland im Ausverkauf für 40€ zu haben. Taugen die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S + H&R Tieferlegungsfedern

Fiesta Sport S + H&R Tieferlegungsfedern: Guten Abend Gemeinde, wollte mal fragen ob einer weiß um wieviel mein Fiesta wirklich tiefer runter geht wenn ich mir z.B 40mm Federn hole. Da ja...