Tieferlegungsfederteller, aber woher bekommen????

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von FK, 21.05.2006.

  1. FK

    FK Guest

    Hallo @all,

    ich fahre einen Ford Focus Turnier von 11/2001 mit 115PS TDCI. Ich bin auf der suche nach Tieferlegungsfedertellern und/oder Domlager (wenn möglich beides). Könnten ihr mir sagen, woher ich diese Teile für diesen Wagen bekomme??

    Besten Dank....

    MFG
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Frag mal bei FK nach :mrgreen:
    Nur Spaß, die haben keine für Ford. Sorry
     
Thema:

Tieferlegungsfederteller, aber woher bekommen????

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfederteller, aber woher bekommen???? - Ähnliche Themen

  1. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....

    Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....: Hallo ihr lieben, habe mir nun einen kleinen Zweitwagen zugelegt und hab mich schon gewandert warum das Radio nicht geht. Heute gab ich es endlich...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP woher teil beziehen?

    woher teil beziehen?: servus, da ich jetzt ein 2,5er mondeo v6 habe, bj. 1/2000 suche ich dieses steuerteil. im netz konnt ich nirgends eins finden das passt, nur vom...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

    Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...