Tieferlegungsfederteller, aber woher bekommen????

Diskutiere Tieferlegungsfederteller, aber woher bekommen???? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo @all, ich fahre einen Ford Focus Turnier von 11/2001 mit 115PS TDCI. Ich bin auf der suche nach Tieferlegungsfedertellern und/oder...

1. FK

FK Guest

Hallo @all,

ich fahre einen Ford Focus Turnier von 11/2001 mit 115PS TDCI. Ich bin auf der suche nach Tieferlegungsfedertellern und/oder Domlager (wenn möglich beides). Könnten ihr mir sagen, woher ich diese Teile für diesen Wagen bekomme??

Besten Dank....

MFG
    Frank

2. MircoJ

MircoJ .

Frag mal bei FK nach :mrgreen:
    Nur Spaß, die haben keine für Ford. Sorry

Thema:

Tieferlegungsfederteller, aber woher bekommen????

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfederteller, aber woher bekommen???? - Ähnliche Themen

1. Woher kommt Ihr?

Woher kommt Ihr?: Weiss nicht ob man das irgendwo sehen kann,aber würde mich schon interessieren woher ihr so kommt. Vll ja aus der Nähe das man sich Mal treffen...
  2. CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?

CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?: Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Focus C-Max Fahre einen 1,6er aus 2004 mit 100PS und 150Tkm Mein TÜV ist fällig. Leider bekomme...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Graue Seitenspiegelgehäuse schwarz bekommen

Graue Seitenspiegelgehäuse schwarz bekommen: Hallo, vor einiger Zeit ist mir ins Auge gesprungen, dass meine Seitenspiegel verdammt hell sind und ich es so bei keinem anderem Fiesta aus den...
  4. Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?

Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?: Hallo zusammen! Mein Auto: Ford Fokus DA3, Baujahr 2005 Habe beim Licht vorne rechts einen Kabelbruch festgestellt (siehe Anhang 1). Dieses...
  5. Einstiegsleiste lose, wo bekomme ich die Klipse her

Einstiegsleiste lose, wo bekomme ich die Klipse her: Hallo zusammen, in den letzten Jahren bin ich immer mal wieder beim Aussteigen an der Einstiegsleiste hängen geblieben. Infolge dessen haben sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden