Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tieferlegungsfrage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focusoptimus, 19.07.2013.

  1. #1 Focusoptimus, 19.07.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jemand ob es was bringt die gekürzten BIlstein Dämpfer zu verbauen zu den Eibach b12 pro kit Federn? er ist mir mit dem pro kit noch nicht tief genug + noch zu schwammig im dämpfverhalten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy.774, 21.07.2013
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Also tiefer wird er mit anderen Dämpfern devinitiv nicht kommen.
    Ein anderes Fahrverhalten wäre aber durch ne geänderte Dämpfercharakteristik schon möglich.
     
Thema:

Tieferlegungsfrage

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schon wieder Tieferlegungsfragen

    Schon wieder Tieferlegungsfragen: Hi! Da ich meinen Focus gerne tiefer hätte bin ich im Moment am Überlegen, was wohl die beste Möglichkeit dafür wäre. Im Moment schwanke ich...