Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme

Diskutiere Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte vor einer Woche einen Federbruch an meinem Mondeo Tunier. Habe jetzt einen Tieferlegungssatz der Firma Vogtland mit neuen original...

  1. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte vor einer Woche einen Federbruch an meinem Mondeo Tunier.
    Habe jetzt einen Tieferlegungssatz der Firma Vogtland mit neuen original Dämpfern, Domlager und Stürtzlager verbaut.
    Mein neues Problem ist nun, dass die untersten drei Windungen der Feder (auf beiden Fahrzeugseiten) aufeinander aufliegen und geräuche beim einlenken machen. Nach meinen Kenntnissen sind die Federn ordnungsgemäß verbaut.

    Weiß jemand abhilfe, bzw. ist das normal oder habe ich doch was falsch gemacht beim Einbau?

    Gruß Ralf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    Das ist normal das die Aufliegen...!!!
    Da hast du beim einbau etwas geschludert... überprüf nochmal den richtigen sitz der Federn am stoßdämper und Domlager...

    Mfg

    Wer später "Bremst" ist länger schnell...[​IMG]
     
  4. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Die Federn liegen Richtig am Dämpferanschlag an und sitzen auch richtig am Domlager bzw. Stützlager.
    Oder was meintest du genau.
    gruß Ralf
     
Thema:

Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme

Die Seite wird geladen...

Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...