Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme

Diskutiere Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte vor einer Woche einen Federbruch an meinem Mondeo Tunier. Habe jetzt einen Tieferlegungssatz der Firma Vogtland mit neuen original...

  1. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte vor einer Woche einen Federbruch an meinem Mondeo Tunier.
    Habe jetzt einen Tieferlegungssatz der Firma Vogtland mit neuen original Dämpfern, Domlager und Stürtzlager verbaut.
    Mein neues Problem ist nun, dass die untersten drei Windungen der Feder (auf beiden Fahrzeugseiten) aufeinander aufliegen und geräuche beim einlenken machen. Nach meinen Kenntnissen sind die Federn ordnungsgemäß verbaut.

    Weiß jemand abhilfe, bzw. ist das normal oder habe ich doch was falsch gemacht beim Einbau?

    Gruß Ralf
     

    Anhänge:

  2. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    Das ist normal das die Aufliegen...!!!
    Da hast du beim einbau etwas geschludert... überprüf nochmal den richtigen sitz der Federn am stoßdämper und Domlager...

    Mfg

    Wer später "Bremst" ist länger schnell...[​IMG]
     
  3. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Die Federn liegen Richtig am Dämpferanschlag an und sitzen auch richtig am Domlager bzw. Stützlager.
    Oder was meintest du genau.
    gruß Ralf
     
Thema:

Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme

Die Seite wird geladen...

Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...