Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme

Diskutiere Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte vor einer Woche einen Federbruch an meinem Mondeo Tunier. Habe jetzt einen Tieferlegungssatz der Firma Vogtland mit neuen original...

1. Ralf

Ralf Benutzer

Hallo,
    hatte vor einer Woche einen Federbruch an meinem Mondeo Tunier.
    Habe jetzt einen Tieferlegungssatz der Firma Vogtland mit neuen original Dämpfern, Domlager und Stürtzlager verbaut.
    Mein neues Problem ist nun, dass die untersten drei Windungen der Feder (auf beiden Fahrzeugseiten) aufeinander aufliegen und geräuche beim einlenken machen. Nach meinen Kenntnissen sind die Federn ordnungsgemäß verbaut.

Weiß jemand abhilfe, bzw. ist das normal oder habe ich doch was falsch gemacht beim Einbau?

Gruß Ralf

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Till

Till Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    Das ist normal das die Aufliegen...!!!
    Da hast du beim einbau etwas geschludert... überprüf nochmal den richtigen sitz der Federn am stoßdämper und Domlager...

Mfg

Wer später "Bremst" ist länger schnell...[​IMG]

4. Ralf

Ralf Benutzer

Die Federn liegen Richtig am Dämpferanschlag an und sitzen auch richtig am Domlager bzw. Stützlager.
    Oder was meintest du genau.
    gruß Ralf

Thema:

Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme

Die Seite wird geladen...

Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme - Ähnliche Themen

1. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  2. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...