Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme

Diskutiere Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte vor einer Woche einen Federbruch an meinem Mondeo Tunier. Habe jetzt einen Tieferlegungssatz der Firma Vogtland mit neuen original...

  1. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte vor einer Woche einen Federbruch an meinem Mondeo Tunier.
    Habe jetzt einen Tieferlegungssatz der Firma Vogtland mit neuen original Dämpfern, Domlager und Stürtzlager verbaut.
    Mein neues Problem ist nun, dass die untersten drei Windungen der Feder (auf beiden Fahrzeugseiten) aufeinander aufliegen und geräuche beim einlenken machen. Nach meinen Kenntnissen sind die Federn ordnungsgemäß verbaut.

    Weiß jemand abhilfe, bzw. ist das normal oder habe ich doch was falsch gemacht beim Einbau?

    Gruß Ralf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    Das ist normal das die Aufliegen...!!!
    Da hast du beim einbau etwas geschludert... überprüf nochmal den richtigen sitz der Federn am stoßdämper und Domlager...

    Mfg

    Wer später "Bremst" ist länger schnell...[​IMG]
     
  4. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Die Federn liegen Richtig am Dämpferanschlag an und sitzen auch richtig am Domlager bzw. Stützlager.
    Oder was meintest du genau.
    gruß Ralf
     
Thema:

Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme

Die Seite wird geladen...

Tieferlgungsfedern Vogtland machen Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...