C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tiegerlegung + Spurverbreiterung!

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Kuchenplatte, 25.09.2013.

1. #1 Kuchenplatte, 25.09.2013
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hellow,
    ja ich habe vorher die SuFu genutzt und bin auch fündig geworden - die Beiträge dazu waren aber individuell auf den Themenstarter angepasst.
    Ich habe bei mir Eibach Tieferlegung ( 35-40mm) liegen. Dazu habe ich mehrere Spurverbreiterungen in Aussicht - nur jetzt benötige ich Rat.

Nun sollte natürlich auch die Optik stimmen...
    welche mm Anzahl sollte man den nehmen?
    Habe momentan noch die Standartbereifung drauf 205/55 R16
    ET = 52,5
    Habe momentan
    Eibach 5mm pro Rad im Visier - doch nimmt das eine optikänderung an?
    Würde mich freuen ob jemand von seinem CMax mit Spurverbreitung Fotos hätte um sich das mal anzuschauen. :)

Best Regards,
    Kuchenplatte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiegerlegung + Spurverbreiterung!

Die Seite wird geladen...

Tiegerlegung + Spurverbreiterung! - Ähnliche Themen

1. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  2. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  3. Biete Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu

Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu: Zum Verkauf stehen neue Distanzscheiben. Sie passen auf diverse Ford Modelle. Sie erhalten Einen Satz H&R Spurverbreiterungen 2 Distanzscheiben...
  4. Biete H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT

H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT: Lochabstand (Lochkreis): 108 Anzahl Löcher: 5 Mittenloch in mm: 63,3 Genehmigungen: TÜV-Gutachten (§19.3), kostenlos downloaden auf www.h-r.com...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...