Tier krabbelt unter dem Monitor? Virus?

Diskutiere Tier krabbelt unter dem Monitor? Virus? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich hab ein kleines Problemchen.. und zwar, es krabbelt ein kleines "tierchen" unter dem Bildschirm rum. Wenn ich mit dem Finger auf das...

  1. #1 vanguardboy, 22.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo,
    Ich hab ein kleines Problemchen.. und zwar, es krabbelt ein kleines "tierchen" unter dem Bildschirm rum. Wenn ich mit dem Finger auf das ding draufdruecke bleibt das meistens stehen oder wechselt die richtung.. OHNE *******! Auf Screens erkennt man das Tierchen nicht! Wenn ich einen Rahmen um das tierchen mache bleibt das auch in diesem Rahmen drinnen, und geht nicht raus..

    Anhang ein Bild per Kamera.. Virus?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toffel44, 22.07.2011
    toffel44

    toffel44 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    draufdrücken würd ich nicht mehr.
    Irgendwann zerdrückst du das Teil und hast für immer nen netten Fleck aufm Bildschirm...

    Stell mal an einer Seite des Monitors eine Tischlampe, vielleicht krabbelts zum licht ;)
     
  4. #3 Mr. Binford, 22.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die sache mit dem "Rahmen drum ziehen" verwirrt mich etwas. Sieht ja schon aus wie ein echtes Krabbeltier und scheint sich auch so zu verhalten (draufdrücken = Gefahr -> nicht mehr rühren). Noch dazu sieht mans net auf Screens.
    Könnte natürlich sein, dass es den Rahmen nicht überquert, weils zu hell ist oder gott weiß was.

    Ist das ein Laptop, Flachbild oder Röhre? Ich würds ja einfach mal öffnen (lassen).
     
  5. #4 ratte01, 22.07.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Geil!!! Wenn's nur eines ist kann's sich wenigstens nich vermehren:boesegrinsen:
    Nich füttern...das nennt man Bug!!:rolleyes:
     
  6. #5 haselnuss, 22.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2012
    haselnuss

    haselnuss Guest

    irgendwie hört sich das alles ziemlich lustig an. Mich würde echt mal interessieren wie es weiter geht...
     
  7. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Solche Viecher hab ich in meinem Monitor (HP-TFT) in der Fabrik auch manchmal rumkriechen.

    Keine Ahnung wie die genau heißen, bei uns laufen die unter "Gewittertierchen".

    Die hauen nach einer Weile von allein wieder ab oder ziehen sich irgendwohin zum Sterben zurück.

    :)

    Cheers

    Geddy
     
  8. #7 vanguardboy, 22.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hab ein Laptop ;) Hab auch nur einmal drauf gedrueckt, um zu gucken ob das wirklich ein krabbeltier ist.. zu erst dachte ich es wäre ein Virus.. da es halt nicht auf dem Bildschitrm war, sondern drunter.

    Es krabbelt immer noch munter weiter :D Das mit der lampe werde ich nachher mal Probieren.
     
  9. #8 Mr. Binford, 22.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Warste abends draussen samt Laptop? Das zieht die Viehcher magisch an. Ich hatte da auch schonmal ähnliche Probleme, jedoch hamse sich nur in der Tastatur breit gemacht.
     
  10. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    :lol::kaputtlachen:Ich liebe dieses Forum.... Immer was neues.... Mach mal n Video davon, das mit den Screens versteh ich auch net ganz so... Sind die Pixel an sich beleuchtet oder leuchten die selbst? Wenn sie selbst leuchtend wären, wäre ja klar warum dann bei Screens das Ding quasi überdeckt wird.
    Zu fest drauf drücken würde ich auch net, nicht das es dann wirklich Matsch ist... :)
     
  11. #10 vanguardboy, 22.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das Laptop steht jedentag am gleichen Platz. Nur Morgens wird einmal Komplett gelüftet & dann einmal Abends.. mit Komplett die tür auf.


    Hab mal das Laptop ausgestellt und eine lampe drüber platziert. Also das krabbel ding scheint weg zu sein. Hab es nicht wieder entdecken können..
     
  12. #11 Fo Fo 8566 ABN, 22.07.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    :lol:
    Hab auch mal son Krabbeltierchen im Flachbildmonitor drin gehabt. Ist halt nicht 100 %ig dicht, das Teil.
     

    Anhänge:

  13. #12 Scorpio-Nici, 22.07.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    is ja geil :lol::lol::lol:

    also ich würde mir sorgen machen, wenn da plötzlich son ding durch den Bildschirm tappelt, so mal wo kommt es her und vorallem wo is es hin
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Pommi

    Pommi Guest

    Ist altbekannt, das Problem. Besonders die ersten TFT von Samsung hatten die Dinger drin, da bei deinen die Lüftungsöffnungen irgendwie besonders blöd angebracht waren.

    Meistens waren es aber nur ganz kleine Käfer, die eher noch nach einem zu kurz geratenem Wurm aussahen.
     
  16. #14 Ford-Coyote, 22.07.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    >.<:rasend::rasend::rasend:

    ich schau grad auf dein bild und dacht im ersten moment " :verdutzt:?nich du auch noch...:was:"

    hast mir angst eingejagt alda schwede:rotwerden::rasend:
     
Thema:

Tier krabbelt unter dem Monitor? Virus?

Die Seite wird geladen...

Tier krabbelt unter dem Monitor? Virus? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung (aus traurigem Grund) einer Ranger-Virus-Infizierten

    Vorstellung (aus traurigem Grund) einer Ranger-Virus-Infizierten: Hallo liebe Forengemeinde ! (ich hasse es über mich selbst zu erzählen, weshalb das sicher kurz ausfällt) Ich (w, 40) wohne mit meiner Familie...
  2. Presseportal.de: Neue Lichtsysteme von Ford erkennen Mensch und Tier, Leuchtkegel wer

    Presseportal.de: Neue Lichtsysteme von Ford erkennen Mensch und Tier, Leuchtkegel wer: Ford-Werke GmbH: Köln/Aachen (ots) - - Ford entwickelt fortschrittliche Licht-Technologien, mit denen Autofahrer potenzielle Gefahrenmomente bei...
  3. AMS: Sitzprobe Ford Mustang GT350 auf der L.A. Autoshow: Da wird das Pferd zum Tier

    AMS: Sitzprobe Ford Mustang GT350 auf der L.A. Autoshow: Da wird das Pferd zum Tier: [IMG] Vor 50 Jahren schnitzte Carroll Shelby aus einem relativen zahmen 1965er Mustang die ultimative Fahrmaschine. Nichts, was nicht auch 2014...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Fehler im Bordcomputer: tire pressure monitor fault

    Fehler im Bordcomputer: tire pressure monitor fault: Hallo Community, ich bin ganz neu hier im Forum und überlege mir, einen Ford Mustang GT 5.0 V8, Baujahr 2011 zu kaufen. Habe auch ein...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Monitore für die Kids

    Monitore für die Kids: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, für die Rückbank Monitore zu installieren, als Entertainment für die Kids. Bin jetzt etwas unsicher, welche...