"Tilegutachten, ABE " für Shogun Heckflügel

Diskutiere "Tilegutachten, ABE " für Shogun Heckflügel im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi, :weinen2: bin ganz neu hier und habe gleich ein Anliegen, habe einen Shogun Heckflügel, leider ist da nur ein sogenanntes...

1. #1 Dragonstyle, 31.10.2007
    Dragonstyle

Dragonstyle Neuling

Hi, :weinen2:

bin ganz neu hier und habe gleich ein Anliegen,
    habe einen Shogun Heckflügel, leider ist da nur ein sogenanntes "Materialgutachten" dabei.
    Da ich jetzt im Nov. zum Tüv muss wollt ich den unter anderem auch gleich mit eintragen lassen.

Jetzt suche ich ein "Teilegutachten" oder ABE dafür.:gruebel:
    Hat jemand so einen Flügel, oder Ahnung ob man den überhaupt eingetragen bekommt.....???.......oder vielleicht per Einzelabnahme....??? wieviel kostet mich das??:weinen:

lg emi

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Die Dinger bekommst du höchstens per Einzelabnahme eingetragen. Was das kostet: ???

3. #3 Dragonstyle, 31.10.2007
    Dragonstyle

Dragonstyle Neuling

ja o.k per einzelabnahme, bekomm ich denn dann auf jeden Fall abgenommen oder ..??!!
    Das das etwas teurer ist weiss ich, aber bleibt mir ja dann wahrscheinlich nix anderes übrig??!!:rasend:

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das liegt im ermessen des Prüfers ob er dir das einträgt. Bei den Dingern müssen meines wissen nach bestimmte kriterien erfüllt sein, was die Monatge angeht

5. #5 Capri Coosi, 13.11.2007
    Capri Coosi

Capri Coosi Benutzer

Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Da gibt es ein ABE für hab auf meinem Scorpio Cosworth einen drauf und eine ABE dafür war auch im Juni diesen Jahres bei Tüv und keinerlei Probleme gehabt
    Was für ein Fahrzeug hast den du auf der Abe stehen einige Fahrzeuge drauf wenn deiner mit drauf stehen sollte kann ich dir eine Kopie machen
    Mfg Ralf

Thema:

"Tilegutachten, ABE " für Shogun Heckflügel

Die Seite wird geladen...

"Tilegutachten, ABE " für Shogun Heckflügel - Ähnliche Themen

1. ABE wo Krieg ich die her?

ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  2. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  3. Suche ABE für Felgen

Suche ABE für Felgen: Suche ABE für 6x14 4x108 für Mondeo
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...