Tim möchte sich vorstellen

Diskutiere Tim möchte sich vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein freundliches Hallo in die Runde, mein Name ist Tim, ich bin Jahrgang 1985 und komme aus Berlin. Aktuell fahre ich noch einen alten Ford Ka....

  1. T_B

    T_B Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Ein freundliches Hallo in die Runde,

    mein Name ist Tim, ich bin Jahrgang 1985 und komme aus Berlin.
    Aktuell fahre ich noch einen alten Ford Ka. Das war mein erstes Auto, reicht mir jetzt aber absolut nicht mehr.
    Beim zweiten Auto möchte ich jetzt ein wenig mehr Geld investieren. Leider fällt das nicht vom Himmel ;)

    Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

    Gruß
    TIM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Salve Tim und herzlich Willkommen hier on board. Viel Spaß u. Erfolg bei der Suche.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen tim!
     
  5. #4 Titanium150, 11.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Tim,herzlich Willkommen bei www.ford-forum.de.
    Lass es uns wissen,was der Nachfolger von deinem Ford Ka wird :gruebel:
     
  6. T_B

    T_B Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich werde mich mal umschauen und dann sicher zu dem ein oder anderen Modell auch eine Frage haben :)

    Bis bald
    TIM
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chrisontour, 15.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
  9. T_B

    T_B Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Ach duuuu, am Wochenende habe ich mich in den Ford Fusion verliebt. Aber... Ob das was wird steht in den Sternen...
     
Thema:

Tim möchte sich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Tim möchte sich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  4. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...