Timeless FD-899Q Navigations Radio für Focus

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von fordmichl, 03.03.2010.

1. #1 fordmichl, 03.03.2010
    fordmichl

fordmichl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für mein CD6000 Radio, welches mir Schmerzen in den Ohren verursacht.

Da eine BT Anlage auch interessant ist bin ich auf das Timeless FD-899Q Navigerät gestoßen.

http://cgi.ebay.de/FORD-Navigation-...temQQimsxZ20100220?IMSfp=TL100220149006r16385

Das Gerät hat ja fast alles was man so kennt, Radio, Navi, ipod Anschluß. Sogar ein Fernseher :nene2: ist drinnen.

Meine Frage ist nun ob das schon jemand hat und was dazu sagen kann. Es kostet immerhin um die 500 Euro. Dafür sollte es schon gut klingen und ordentlich zu bedienen sein, auch wenn es wesentlich teurere Gerät gibt.

Was kann man für das Geld erwarten, kann man die angebotenen Funktionen wirklich nutzen ? Wie ist der Klang des Gerätes, vergleichbar oder besser als beim Sony Radio ?

Hoffe auf viele Antworten und eine rege Diskussion.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommi81, 04.03.2010
    tommi81

tommi81 Benutzer

Guck mal in diesen Link rein, Seite 5, zweiter Beitrag von oben ist von mir und dann auch noch weitere.
    Ich hab mir fast das gleiche Radio von "idrive" (ebay) geholt.
    Müsste ja fast die gleiche Ausstattung, Bedienung und Funktionen haben, bis auf das DVB-T.

4. filu84

filu84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Carving, 2010, 2,0 Benziner
    würde mich auch brennend interressieren. welcher link?
    Tendierte bis jetz immer zum Kauf des neuen Zenec Radios für den Focus aber der Preisunterschied ist ja gewalltig.

Kann mir das einer erklären? oder die Unterschiede aufzeigen?

würde mich auch sehr über erfahrungen von diesem günstigeren Modell freuen

5. #4 tommi81, 04.03.2010
    tommi81

tommi81 Benutzer

6. Ralle

Ralle Benutzer

Hi !

Kannst Du den Verkäufer man Fragen ob das Gerät eine E-Nummer hat und wenn ja welche ? Würde mich mal interessieren....

Gruß
    Ralf

7. #6 fordmichl, 07.03.2010
    fordmichl

fordmichl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Danke für die Antworten. Ich habe mal nach einer E-Nummer gefragt. Wußte bislang gar nicht das man eine braucht. Aber bei anderen angebotenen Radios wird ja auch nicht damit geworben.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fordmichl, 08.03.2010
    fordmichl

fordmichl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Auf meine Frage wurde mir geantwortet, dass das Gerät eine CE Prüfung hat.

Damit hat es dann wohl eine E - Nummer ?

10. #8 Schadstoff, 08.03.2010
    Schadstoff

Schadstoff Benutzer

Fahrzeug:
    jbs 98 1.25 i 16V
    CE bedeutet mal garnix.. Erst wenn hinter dem CE Zeichen eine 3 oder 4(ich glaub4)stellige Zahl steht, ist bestätigt, dass das Produkt durch eine UNABHÄNGIGE Stelle geprüft wurde.. Jeder kann sich ein CE Zeichen drauf bappschen,muss er nur für blechen.. Klingt zwar blöd,is aber so :verdutzt:
    Und dann hat das noch lange nichts mit einer E-Nummer zu tun..
    LG Schadi

Thema:

Timeless FD-899Q Navigations Radio für Focus

Die Seite wird geladen...

Timeless FD-899Q Navigations Radio für Focus - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...