Tip für Seitenmarkierungsleuchten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fat louie, 29.07.2009.

1. #1 fat louie, 29.07.2009
    fat louie

fat louie Benutzer

hallo,

möchte an meinen modeo mk3 '03 gerne seitenmarkierungsleuchten haben.allerdings finde ich die normalen leuchten die man so kaufen kann ziemlich assig.gibbet da nicht irgendwas in der art und weise wie volo die drinnen hat?

es soll schon etwas stylisch aussehen und nicht wie das letzte deppen auto.:lol:

vielen dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Man könnte die vom Volvo kaufen, wenn sie so gut gefallen. Oder alternativ mal den User FordV8Star anschreiben, der hat mal was gebastelt, was dir gefallen könnte: [​IMG]

4. #3 fat louie, 29.07.2009
    fat louie

fat louie Benutzer

ja aber wie fest bekommen,die werden beim volo ja eingeklipst

5. #4 Mr. Binford, 29.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Mit ein bisschen Basteilei ist fast alles möglich (:

6. #5 schorsch, 11.08.2009
    schorsch

schorsch Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion+ JU2 Bj.2009 1.6l/74kW
    Das geht,
    aber wie schon erwähnt Plug&Play ist nicht.
    Es muss innen eine Möglichkeit geschaffen werden wo die Feder einrasten kann.

SML vom Volvo V40

Die Rückseite im eingebauten Zustand!

Von aussen!

Stoßstange fürn Express MK7:

Falls das von Interesse sein sollte, bei Volvo kostet der Satz so wie oben abgebildet etwa 80 €.

Thema:

Tip für Seitenmarkierungsleuchten

Die Seite wird geladen...

Tip für Seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

1. Welcher Fahrradträger für Anhängerkupplung ? Tip ?

Welcher Fahrradträger für Anhängerkupplung ? Tip ?: Hallo allerseits, ich möchte mir einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung zulegen und bin mir unschlüssig welchen.... Vorgaben: - bis zu 3...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tip Tronic Kabelverlauf

Tip Tronic Kabelverlauf: Hallo wenn ich bei meinem Mondeo (Automatik) von D in Manuell schalten will passiert nichts. Damals hatte ich sowas schon mal und meine ford...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tip Wechsel Federn Hinten

Tip Wechsel Federn Hinten: Hi Freunde, zum Wechseln der Federn heise es immer Stossdämpfer unten ab und Auto Aufbocken , aber auf die Bremsleitungen aufpassen. und dann...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Brauche mal ein Tip!!

Brauche mal ein Tip!!: Ich hätte einmal eine Frage: In meinem leicht betagtem Mondeo leuchtet eine gelbe Kontrolllampe mit dem Piktogramm eines Schraubenschlüssel's. Ein...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorsystemfehler leuchtete auf -TIP?

Motorsystemfehler leuchtete auf -TIP?: Neues Thema wußte nicht wie ich das alte lösche