Tipp wo ich Blinker bekomme..

Diskutiere Tipp wo ich Blinker bekomme.. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich suche für meinen Fiesta MK 5 Weiße Seitenblinker. Nach möglichkeit sollte man die orangenen blinker darunter nicht mehr sehen. Sie sollten Tüv...

1. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Ich suche für meinen Fiesta MK 5 Weiße Seitenblinker. Nach möglichkeit sollte man die orangenen blinker darunter nicht mehr sehen. Sie sollten Tüv frei sein etc.
    Halte nicht viel von ebay.
    Außerdem suche ich noch haubenlifter und kofferrauflifter aus edelstahl.
    Ein Böser Blik wäre auch nicht sschlecht.
    Wer weiß wo ich was her bekomme? Außer Ebay...

Vielen Dank

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Tipp wo ich Blinker bekomme..

Die Seite wird geladen...

Tipp wo ich Blinker bekomme.. - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 Bj98 Blinker

Focus Mk1 Bj98 Blinker: Hallo zusammen, Ich habe vor mein guten Ff mal etwas aufzufrischen was das äusserliche angeht. Was mir im Verkehr immer ins Auge fählt sind diese...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  3. Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen

Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen: HALLO ich fahre eigentlich nur Ford Express. Beim Besuch meiner Ford Werkstatt ist mir etwas unglaubliches passiert. Ich fachsimpelte mit einem...
  4. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  5. Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion

Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Focus 1 hat folgendes Problem. Der Blinker vorne und der Seitenblinker sind sowohl ohne Funktion, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden