B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tippfunktion Fensterheber Fahrerseite ?

Diskutiere Tippfunktion Fensterheber Fahrerseite ? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nur eine dumme Frage, ich habe festgestellt das das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr automatisch auf und zu geht. Alle anderen haben diese...

  1. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    Nur eine dumme Frage, ich habe festgestellt das das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr automatisch auf und zu geht. Alle anderen haben diese Funktion. Ich meine dieses etwas länger halten der Taste und das Fenster geht komplett auf oder zu. Soweit ich weiß hat der Schalter auch 2 Stufen. Leicht antippen und man kann manuell bestimmen wie weit das Fenster auf geht. Einmal komplett durchziehen und das Fenster geht auf oder zu. Wie ist das bei euch? Bin der Meinung da stimmt was nicht.

    cu Pythy:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
  4. #3 -Thomas-, 26.04.2015
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Schalter defekt ?
     
  5. #4 oacherl, 26.04.2015
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    nein, schalter nicht defekt. muß nur neu angelernt werden.


    lg oacherl
     
  6. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    Asso, ok, hatte den Thread, in dem Fall übersprungen, weil ich ein gänzlich kaputten Fensterheber aus der Überschrift interpretierte. Sorry....:rotwerden:

    cu Pythy
     
Thema:

Tippfunktion Fensterheber Fahrerseite ?

Die Seite wird geladen...

Tippfunktion Fensterheber Fahrerseite ? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  4. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...