B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tippfunktion Fensterheber Fahrerseite ?

Diskutiere Tippfunktion Fensterheber Fahrerseite ? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nur eine dumme Frage, ich habe festgestellt das das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr automatisch auf und zu geht. Alle anderen haben diese...

1. pythy

pythy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    Nur eine dumme Frage, ich habe festgestellt das das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr automatisch auf und zu geht. Alle anderen haben diese Funktion. Ich meine dieses etwas länger halten der Taste und das Fenster geht komplett auf oder zu. Soweit ich weiß hat der Schalter auch 2 Stufen. Leicht antippen und man kann manuell bestimmen wie weit das Fenster auf geht. Einmal komplett durchziehen und das Fenster geht auf oder zu. Wie ist das bei euch? Bin der Meinung da stimmt was nicht.

cu Pythy:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
  4. #3 -Thomas-, 26.04.2015
    -Thomas-

-Thomas- Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Schalter defekt ?

5. #4 oacherl, 26.04.2015
    oacherl

oacherl Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    nein, schalter nicht defekt. muß nur neu angelernt werden.

lg oacherl

6. pythy

pythy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    Asso, ok, hatte den Thread, in dem Fall übersprungen, weil ich ein gänzlich kaputten Fensterheber aus der Überschrift interpretierte. Sorry....:rotwerden:

cu Pythy

Thema:

Tippfunktion Fensterheber Fahrerseite ?

Die Seite wird geladen...

Tippfunktion Fensterheber Fahrerseite ? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber

Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  4. Fensterheber Rechts

Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...