Tipp´s beim Kauf von Mondeo Turnier Bj 2003

Diskutiere Tipp´s beim Kauf von Mondeo Turnier Bj 2003 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hab da mal eine frage, Spiele mit dem gedanken mir nen Mondeo Trunier zu holen. Zu meiner Frage sind bei dem Auto irgendwelche...

  1. #1 Mindrippa, 13.06.2006
    Mindrippa

    Mindrippa Guest

    Hallo,
    ich hab da mal eine frage,
    Spiele mit dem gedanken mir nen Mondeo Trunier zu holen.

    Zu meiner Frage sind bei dem Auto irgendwelche Fheler oder Macken bekannt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 13.06.2006
    timeless

    timeless Guest

    schau mal an den hinteren türen unten lang ob da rostansätze sind.


    lg timeless
     
  4. #3 Mindrippa, 13.06.2006
    Mindrippa

    Mindrippa Guest

    Ok danke werd ich mal machen.

    Und sonst so technik mäßig??
     
  5. #4 Taxidriver, 13.06.2006
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    was fürn Motor? Getriebe? Laufleistung?
    unsere ältesten beiden TDCI (130 PS Automat)haben jetzt so ungefähre 275 und 308 gelaufen... Spitzen Autos!
     
  6. #5 Mindrippa, 15.06.2006
    Mindrippa

    Mindrippa Guest

    Also is n 2 Liter TDCI, 6 gang Schaltgetriegen und is 61000 km gelaufen.
    Hab da gleich mal noch ne frage in die Vorderen Türen kriegt man ja mit hilfe von Einbauringen 16 er boxen rein oder beim Focus war das zummindest so, wie sieht n das hinten aus hat der Turnier die Boxen in den Türen oder wie viele kombis in an der Verkleidunge neben der Kofferraumklappe?

    Danke für eure Hilfe.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jörg990, 15.06.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi Mindrippa,

    hinten sind die Lautsprecher ebenfalls in den Türen.

    Wegen dem Falzrost: da können auch die vorderen Türen betroffen sein. Wenn es schon mal auftrat, dann achte darauf, dass die Reparatur sorgfältig ausgeführt wurde. Es darf nicht zu viel Dichtmasse drauf, die drückt sonst auf die Türdichtungen und löst sich unter Umständen wieder. Auch die Lackierung sollte sauber sein (bei meinem Auto geht die Grundierung bis an die Türkante :evil: ).


    Gruß

    Jörg
     
  9. #7 Mindrippa, 15.06.2006
    Mindrippa

    Mindrippa Guest

    Alles klar, werd ich mal genauer hinsehen wenn ich ihn mir mal anschaue.

    Danke Schön.
     
Thema:

Tipp´s beim Kauf von Mondeo Turnier Bj 2003

Die Seite wird geladen...

Tipp´s beim Kauf von Mondeo Turnier Bj 2003 - Ähnliche Themen

  1. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...