Tipp´s beim Kauf von Mondeo Turnier Bj 2003

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mindrippa, 13.06.2006.

  1. #1 Mindrippa, 13.06.2006
    Mindrippa

    Mindrippa Guest

    Hallo,
    ich hab da mal eine frage,
    Spiele mit dem gedanken mir nen Mondeo Trunier zu holen.

    Zu meiner Frage sind bei dem Auto irgendwelche Fheler oder Macken bekannt??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 13.06.2006
    timeless

    timeless Guest

    schau mal an den hinteren türen unten lang ob da rostansätze sind.


    lg timeless
     
  4. #3 Mindrippa, 13.06.2006
    Mindrippa

    Mindrippa Guest

    Ok danke werd ich mal machen.

    Und sonst so technik mäßig??
     
  5. #4 Taxidriver, 13.06.2006
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    was fürn Motor? Getriebe? Laufleistung?
    unsere ältesten beiden TDCI (130 PS Automat)haben jetzt so ungefähre 275 und 308 gelaufen... Spitzen Autos!
     
  6. #5 Mindrippa, 15.06.2006
    Mindrippa

    Mindrippa Guest

    Also is n 2 Liter TDCI, 6 gang Schaltgetriegen und is 61000 km gelaufen.
    Hab da gleich mal noch ne frage in die Vorderen Türen kriegt man ja mit hilfe von Einbauringen 16 er boxen rein oder beim Focus war das zummindest so, wie sieht n das hinten aus hat der Turnier die Boxen in den Türen oder wie viele kombis in an der Verkleidunge neben der Kofferraumklappe?

    Danke für eure Hilfe.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jörg990, 15.06.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi Mindrippa,

    hinten sind die Lautsprecher ebenfalls in den Türen.

    Wegen dem Falzrost: da können auch die vorderen Türen betroffen sein. Wenn es schon mal auftrat, dann achte darauf, dass die Reparatur sorgfältig ausgeführt wurde. Es darf nicht zu viel Dichtmasse drauf, die drückt sonst auf die Türdichtungen und löst sich unter Umständen wieder. Auch die Lackierung sollte sauber sein (bei meinem Auto geht die Grundierung bis an die Türkante :evil: ).


    Gruß

    Jörg
     
  9. #7 Mindrippa, 15.06.2006
    Mindrippa

    Mindrippa Guest

    Alles klar, werd ich mal genauer hinsehen wenn ich ihn mir mal anschaue.

    Danke Schön.
     
Thema:

Tipp´s beim Kauf von Mondeo Turnier Bj 2003

Die Seite wird geladen...

Tipp´s beim Kauf von Mondeo Turnier Bj 2003 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...