Tipps für Alarmanlagen beim Focus II

Diskutiere Tipps für Alarmanlagen beim Focus II im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen... Ich suche eine Alarmanlage für meinen Ford Focus II... Allerdings bin ich da scheinbar etwas zu speziell mit meinen...

1. #1 mattmaxx, 19.04.2006
    mattmaxx

mattmaxx Guest

Hallo zusammen...

Ich suche eine Alarmanlage für meinen Ford Focus II...

Allerdings bin ich da scheinbar etwas zu speziell mit meinen Wünschen.

Ich beschreib das mal:

Also, soweit ich weiss benötige ich für den Focus II eine CAN-Bus-Anlage.
    Die Alarmanlage soll weiterhin über die serienmässigen Schlüssel ge- u. entschärft werden.

Bis hier hin ist das auch kein Problem... Dafür habe ich im Netz genug Hersteller / Modelle gefunden.

Aber jetzt kommt es...

Zusätzlich möchte ich, das die Anlage über einen Pager verfügt, der mir den Alarm anzeigt.

In dieser Kombi kann ich NICHTS im Internet finden. Gibt es das einfach nicht?
    Kennt jemand eine solche Alarm-Anlage? Ich möchte doch nur informiert werden, wenn jemand am
    Wagen "rumfummelt".

Nur meiner Frau brauch ich absolut nicht mit so einem Pager oder Handsender kommen.
    Die ist ja schon mit der Komfort-Schaltung über den Schlüssel überfordert :D
    Nicht wirklich, aber die will absolut keinen Handsender oder Pager zusätzlich...

Würd mich über nen paar Tips echt freuen.

Gruß,
    Mattmaxx

Thema:

Tipps für Alarmanlagen beim Focus II

Die Seite wird geladen...

Tipps für Alarmanlagen beim Focus II - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...