Tipps für C-Max 2.0 Kauf?????

Diskutiere Tipps für C-Max 2.0 Kauf????? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute, wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und beabsichtige wieder Fordfahrer zu werden. Ich habe mir einen Focus C-Max 2.0 146PS Trend...

1. #1 icemanb, 24.03.2008
    icemanb

icemanb Guest

Hi Leute, wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und beabsichtige wieder Fordfahrer zu werden. Ich habe mir einen Focus C-Max 2.0 146PS Trend ausgesucht, Bj.09/04 mit 45000KM auf der uhr,1.Hand, scheckheftgepfl., unfallfrei, mit Vollausstattung ausser Leder. Der Wagen steht beim Ortsansässigen Fordhändler für 13.600€.
    Was könnt ihr mir für Tipps geben wenn ich den Wagen morgen unter die Lupe nehme? Gibt es bekannte Schwachstellen an dem Modell wo ich besonders drauf achten soll? Der wagen ist optisch wie neu und sieht echt spitze aus mit wolf Sportauspuff ect. Nur will ich nicht wieder auf die schnauze fallen und vielleciht was übersehen. Also helft mir bitte !!
    Danke
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RB, 27.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2008
    RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Tipps für C-Max 2.0 Kauf?????

Die Seite wird geladen...

Tipps für C-Max 2.0 Kauf????? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  2. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  3. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...