Tipps für CarHifi im Focus Turnier

Diskutiere Tipps für CarHifi im Focus Turnier im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines ford focus turnier giha (vorgänger modell) und nun möchte ich gern erstmal etwas in richtung...

1. #1 acid000, 13.06.2007
    acid000

acid000 Guest

hallo,

ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines ford focus turnier giha (vorgänger modell) und nun möchte ich gern erstmal etwas in richtung carhifi tun.
    meine fragen sind:

- sollte ich die serienboxen austauschen ? (eigentlich haben die einen guten klang)

- könnt ihr evtl. ein paar tipps geben wie ich die anlage anordnen kann ?? (bei meinem nissan almera - er möge in frieden rosten - brauchte ich ja nur die hutablage ersetzen mit boxen und versterker etc ... )
    nun möchte ich aber nicht gleich den ganzen kofferraum dafür verschwenden .. ich hatte so daran gedacht 2hoch und 2tieftöner sowie die bassrolle in eine art gehäuse/kasten einzubauen (womit das auch etwas dezent versteckt ist)
    oder die bassrolle durch einen basskasten austauschen und darauf die tief- und hochtöner verbauen sowie den verstärker??

oder habt ihr andere vorschläge wie ich das gestalten könnte ???

für ein paar tipps wäre ich dankbar.. hab in der hinsicht mit kombis noch nicht so die erfahrung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 13.06.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte ERSTMAL die Einsteigertipps lesen! Und dann bitte nochmal fragen.
    Sachen wie Hutablage und Bassrolle dürfte sich dann eh in Wohlgefallen auflösen ;)

Thema:

Tipps für CarHifi im Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Tipps für CarHifi im Focus Turnier - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...