Tipps für CarHifi im Focus Turnier

Diskutiere Tipps für CarHifi im Focus Turnier im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines ford focus turnier giha (vorgänger modell) und nun möchte ich gern erstmal etwas in richtung...

  1. #1 acid000, 13.06.2007
    acid000

    acid000 Guest

    hallo,

    ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines ford focus turnier giha (vorgänger modell) und nun möchte ich gern erstmal etwas in richtung carhifi tun.
    meine fragen sind:

    - sollte ich die serienboxen austauschen ? (eigentlich haben die einen guten klang)

    - könnt ihr evtl. ein paar tipps geben wie ich die anlage anordnen kann ?? (bei meinem nissan almera - er möge in frieden rosten - brauchte ich ja nur die hutablage ersetzen mit boxen und versterker etc ... )
    nun möchte ich aber nicht gleich den ganzen kofferraum dafür verschwenden .. ich hatte so daran gedacht 2hoch und 2tieftöner sowie die bassrolle in eine art gehäuse/kasten einzubauen (womit das auch etwas dezent versteckt ist)
    oder die bassrolle durch einen basskasten austauschen und darauf die tief- und hochtöner verbauen sowie den verstärker??

    oder habt ihr andere vorschläge wie ich das gestalten könnte ???


    für ein paar tipps wäre ich dankbar.. hab in der hinsicht mit kombis noch nicht so die erfahrung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 13.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte ERSTMAL die Einsteigertipps lesen! Und dann bitte nochmal fragen.
    Sachen wie Hutablage und Bassrolle dürfte sich dann eh in Wohlgefallen auflösen ;)
     
Thema:

Tipps für CarHifi im Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Tipps für CarHifi im Focus Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...