Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für gute Lautsprecher

Diskutiere Tipps für gute Lautsprecher im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine vorderen Lautsprecher, zumindest der rechte, geben schnarrende Geräusche von sich. Nun will ich sie tauschen (lassen). Hat...

  1. #1 blackhawk168, 27.08.2014
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo,

    meine vorderen Lautsprecher, zumindest der rechte, geben schnarrende Geräusche von sich. Nun will ich sie tauschen (lassen). Hat jemand Tipps und Erfahrung, welche ich am besten nehmen sollte? Ich will nicht allzu viel Geld ausgeben, die Klangqualität sollte in etwa wie die der originallautsprecher liegen. Wenn´s besser ist, macht auch nix. Wenn ich die einbauen lassen würde, was wäre für den Einbau ein angemessener Preis bein Hifihändler? Wie sollen die Lautsprecher von den Maßen sein, damit sie ohne Probleme passen ?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps für gute Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Tipps für gute Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

    Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  4. Neueinsteiger erbittet Tipps

    Neueinsteiger erbittet Tipps: Hallo allerseits, Ich trage mich mit dem Gedanken, einen gebrauchten Mustang MK5 (Ez 2014) als US-Modell zu kaufen. Wahrscheinlich die moderate...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...