Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für gute Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von blackhawk168, 27.08.2014.

  1. #1 blackhawk168, 27.08.2014
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo,

    meine vorderen Lautsprecher, zumindest der rechte, geben schnarrende Geräusche von sich. Nun will ich sie tauschen (lassen). Hat jemand Tipps und Erfahrung, welche ich am besten nehmen sollte? Ich will nicht allzu viel Geld ausgeben, die Klangqualität sollte in etwa wie die der originallautsprecher liegen. Wenn´s besser ist, macht auch nix. Wenn ich die einbauen lassen würde, was wäre für den Einbau ein angemessener Preis bein Hifihändler? Wie sollen die Lautsprecher von den Maßen sein, damit sie ohne Probleme passen ?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps für gute Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Tipps für gute Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Hilfe... ein Diesel :-) Neuling bittet um Tipps

    Hilfe... ein Diesel :-) Neuling bittet um Tipps: Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin einen Focus Turnier 1,8 TDCI Baujahr 2005 mit Ghia Ausstattung Nach einem mächtigen...