Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für gute Lautsprecher

Diskutiere Tipps für gute Lautsprecher im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine vorderen Lautsprecher, zumindest der rechte, geben schnarrende Geräusche von sich. Nun will ich sie tauschen (lassen). Hat...

  1. #1 blackhawk168, 27.08.2014
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo,

    meine vorderen Lautsprecher, zumindest der rechte, geben schnarrende Geräusche von sich. Nun will ich sie tauschen (lassen). Hat jemand Tipps und Erfahrung, welche ich am besten nehmen sollte? Ich will nicht allzu viel Geld ausgeben, die Klangqualität sollte in etwa wie die der originallautsprecher liegen. Wenn´s besser ist, macht auch nix. Wenn ich die einbauen lassen würde, was wäre für den Einbau ein angemessener Preis bein Hifihändler? Wie sollen die Lautsprecher von den Maßen sein, damit sie ohne Probleme passen ?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
Thema:

Tipps für gute Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Tipps für gute Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

    Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...
  2. Guten Abend ihr lieben Hasen

    Guten Abend ihr lieben Hasen: Ich bin neu. Ich bin unerfahren und habe keinen Bock auf sprüche wie " was willst du in der Szene, lern nochmal was etc" Habe jetzt neu einen...
  3. Guten Tag

    Guten Tag: Hi Zusammen Ich in einem Autoforum, eigentlich undenkbar.... Typisch rationale Frau, war mir bis jetzt nur folgendes wichtig: 1. Es fährt 2. Es...
  4. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  5. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...