Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für gute Lautsprecher

Diskutiere Tipps für gute Lautsprecher im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine vorderen Lautsprecher, zumindest der rechte, geben schnarrende Geräusche von sich. Nun will ich sie tauschen (lassen). Hat...

1. #1 blackhawk168, 27.08.2014
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo,

meine vorderen Lautsprecher, zumindest der rechte, geben schnarrende Geräusche von sich. Nun will ich sie tauschen (lassen). Hat jemand Tipps und Erfahrung, welche ich am besten nehmen sollte? Ich will nicht allzu viel Geld ausgeben, die Klangqualität sollte in etwa wie die der originallautsprecher liegen. Wenn´s besser ist, macht auch nix. Wenn ich die einbauen lassen würde, was wäre für den Einbau ein angemessener Preis bein Hifihändler? Wie sollen die Lautsprecher von den Maßen sein, damit sie ohne Probleme passen ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Thema:

Tipps für gute Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Tipps für gute Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Ford Ka hintere Lautsprecher

Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  5. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...