Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Tipps für Tür- und Fensterdichtungen

Diskutiere Tipps für Tür- und Fensterdichtungen im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Freunde, ich habe für meinen P4 neue Tür- und Fensterdichtungen für die hinteren Ausstellfenster eingebaut. Da es mich sehr viel Zeit...

1. #1 hollebolle, 16.05.2015
    hollebolle

hollebolle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Taunus 12M P4, 1966, 1.2l (39 PS)
    Hallo Freunde,

ich habe für meinen P4 neue Tür- und Fensterdichtungen für die hinteren Ausstellfenster eingebaut. Da es mich sehr viel Zeit gekostet hat, passende Dichtungen zu finden, möchte ich euch meine Wahl mitteilen. Meine Lösung passt nämlich wunderbar und ist relativ günstig.

Hintere Ausstellfenster an Karosserie:
    4 m reichen für beide Fenster
    von CTA auf ebay: http://www.ebay.de/itm/1-m-Dichtung...-mm-1C11-17-/350944618487?hash=item51b5ede7f7

Preis: 7,49 pro Meter

profil.JPG
    Hintere Ausstellfenster am Fensterrahmen, sowie die Türen:
    11 Meter reichen für zwei Türen und zwei Fenster, denn die untere Kante des Ausstellfensters bekommt keine Dichtung am Fenster selbst, nur an der Karosserie.
    bei Otto Schinke (eigentlich für den Trabbi)
    http://otto-schinke.de/epages/3e576...383e-4215-82ad-19eeb3bb1ae5/Products/21101900

Preis 3,79 Euro pro Meter
    21101900_2_m.jpg

2. #2 westerwaelder, 17.05.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo,
    Das find ich gut ! Du teilst dein Wissen und Suchen mit anderen die sich vielleicht sonst nicht zu helfen gewusst hätten....

Arndt

Thema: Tipps für Tür- und Fensterdichtungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford P4 Tipps

,
  2. dichtung dreiecksfenster ford 20m

Die Seite wird geladen...

Tipps für Tür- und Fensterdichtungen - Ähnliche Themen

1. Kabel vom Innemraum in die Türe vorne

Kabel vom Innemraum in die Türe vorne: Abend Wollte heute Abend neue Lautsprecherleitungen für die Frontlautsprecher legen. Habe an der Beifahrertüt angefangen. Ich wollte durch die...
  2. Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf

Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf: Hallo wer kann mir helfen..mein schloss von der Hecktür ist kaputt..hab es ausgebaut um ein neues zubesorgeen..jetzt kann ich den wagen Bliss...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus DA3 Tür wechseln

Ford Focus DA3 Tür wechseln: Hallo. Weiß jemand aus Erfahrung ob die hinteren 2 Türen von einem Turnier in einem Fließheck passen?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kunststoffleiste Tür unten

Kunststoffleiste Tür unten: Servus, ich habe vor kurzem einen Vorfacelift Cmax gesehen, der hatte neben den Kunststoffschutzleisten die mittig an der Tür angebracht sind auch...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Befestigungsklammern Türen

Befestigungsklammern Türen: Moin! Habe gestern bei meinem FoFo Turnier 1.5 TDCI Turnier die Lautsprecher hinten bei den beiden Türen getauscht. Dabei ist mir beim ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden