Tipps fur Autokennzeichen (Klappbaren 460 x 110)?

Diskutiere Tipps fur Autokennzeichen (Klappbaren 460 x 110)? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Jungs, Suche Kennzeichenhalter, brauchte so grob um die 500 Stuck(Klappbaren passend für 460 x 110 mm). Irgendwelche Tipps ob es online...

1. kreso

kreso Benutzer

Hallo Jungs,

Suche Kennzeichenhalter, brauchte so grob um die 500 Stuck(Klappbaren passend für 460 x 110 mm). Irgendwelche Tipps ob es online gute Angebote gibt oder Rabat und ähnliches. Vielleicht auch etwas lokal in der Umgebung Hamburg. Also mein Kumpel hat mir geraten bei der Kennzeichen Fabrik online (https://www.kennzeichen-fabrik.de/kennzeichenhalter/auto/) zu schauhen, wollte aber mal auch schnell ne zweite Meinung hören. Vielleicht hat jemand neulich Erfahrungen gemacht !

Danke für die Tipps !

2. #2 Fordbergkamen, 14.07.2016
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

520x110mm = Standardgröße
    Bist du dir mit der Größe sicher?

3. #3 westerwaelder, 15.07.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich glaube nicht, daß hier im Forum jemand mal soviele Nummernschildhalter bestellt oder gebraucht hätte !
    Versuch es mal bei größeren Autohäusern die solche Mengen benötigen werden, oder wolltest du nur die Werbetrommel für den Link rühren ?

Arndt

Thema:

Tipps fur Autokennzeichen (Klappbaren 460 x 110)?

Die Seite wird geladen...

Tipps fur Autokennzeichen (Klappbaren 460 x 110)? - Ähnliche Themen

1. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  2. Biete Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler

Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe meinen Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003. Der Wagen hat diverse kleinere und grössere Mängel, eignet sich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  4. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...
  5. Tipps zur Anschaffung

Tipps zur Anschaffung: Hallo liebe Gemeinde, ich schaue schön länger nach einem Maverick und könnte ein paar Tipps gebrauchen. Mir geht es um eine langlebige Maschiene...