Tipps verschönerung Motorraum Focus

Diskutiere Tipps verschönerung Motorraum Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich möchte meinen Motorraum vom Focus BJ. 99 etwas aufarbeiten (z.Zt. noch Standard), evtl. mit Chromansätzen. Könnt ihr mir Tipps und...

1. blaze

blaze Guest

Hi!

Ich möchte meinen Motorraum vom Focus BJ. 99 etwas aufarbeiten (z.Zt. noch Standard), evtl. mit Chromansätzen.

Könnt ihr mir Tipps und Ratschläge geben?!
    Evtl. wo ich auch Zubehörteile bekommen kann oder was man so alles machen könnte.

Danke!
    blaze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Freack, 24.09.2006
    RS Freack

RS Freack Guest

Moin Moin schau mal bei richter motorsport rein oder bei e-bay da findest bestimmt was :D

4. MircoJ

MircoJ .

Besorg dir den Ventildeckel vom RS oder noch besser den vom WRC mit der Carlos Sainz Aufschrift. Das habe ich in Deutschland noch nicht gesehen. Polierte oder verschromte Deckel hingegen sind doch fast schon Standart. Dann würde ich mir noch einen Satz Samco's holen und den Rest einfach nur extrem clean halten.

5. blaze

blaze Guest

Das Problem ist nur den Ventildeckel vom WRC zu finden...

hast du nen Tipp wo man den bekommen kann?

Hab schon ebay D, USA, ... auf den Kopf gestellt und ge-google-t aber nichts gefunden.

6. MircoJ

MircoJ .

Der ist auch extrem schwer zu finden. Vor ein paar Wochen war bei ebay.co.uk einer drin. Ich geb ja zu, dass die Suche schwer ist, aber dafür hat es auch fast kein anderer.

Thema:

Tipps verschönerung Motorraum Focus

Die Seite wird geladen...

Tipps verschönerung Motorraum Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Tipps zur Anschaffung

Tipps zur Anschaffung: Hallo liebe Gemeinde, ich schaue schön länger nach einem Maverick und könnte ein paar Tipps gebrauchen. Mir geht es um eine langlebige Maschiene...
  3. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...