Tipps zu C-Max 1,6 TDCI Plus

Diskutiere Tipps zu C-Max 1,6 TDCI Plus im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo C-Max-Fahrer, möchte evtl. obiges Fahrzeug kaufen. Könnt ihr mir dazu etwas Feedback geben ? Positives, Negatives. Inspektionsintervalle,...

1. #1 mondeodrive, 17.08.2008
    mondeodrive

mondeodrive Guest

Hallo C-Max-Fahrer,

möchte evtl. obiges Fahrzeug kaufen.

Könnt ihr mir dazu etwas Feedback geben ? Positives, Negatives. Inspektionsintervalle, Zahnriemenwechsel etc. Worauf sollte man beim Kauf achten ?
    Vielleicht Erfahrungswerte von Fahrern dieses Wagens.

Der Wagen ist Bj. 2004 u. hat 82000km. Was bedeutet das "Plus" ?

Danke schon mal.

Gruß, mondeodrive

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 17.08.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

Moin,

gegenüber der Ambiente-Ausstattung besaß der TDCI Plus folgende Ausstattung serienmäßig

- Sony CD-Radio
    - Dekor Titan-Look am Armaturenbrett
    - eFh v+h
    - Klimaanlage
    - Lederlenkrad
    - 16" Alus 5x2 Speichen-Design
    - Nebelscheinwerfer
    - Sitzsystem Komfort ( verschiebbare Sitze im Fond )
    - ZV mit FFB

Angaben zur Wartung hier http://www.etis.ford.com/fordservic...nid=AC3DD1A4DD6447C03612F3DE53137B02.dulv0677

Thema:

Tipps zu C-Max 1,6 TDCI Plus

Die Seite wird geladen...

Tipps zu C-Max 1,6 TDCI Plus - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  3. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Neueinsteiger erbittet Tipps

Neueinsteiger erbittet Tipps: Hallo allerseits, Ich trage mich mit dem Gedanken, einen gebrauchten Mustang MK5 (Ez 2014) als US-Modell zu kaufen. Wahrscheinlich die moderate...