Tipps zum tunen ?!
Diskutiere Tipps zum tunen ?! im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Na ihr Ford wahnsinnigen :wink: Also ich habe mich dazu entschlossen meinen ford ka zu tunen :twisted: Habe mir auch schon überelgt was und...
Seite 1 von 2
Thema:
Tipps zum tunen ?!
Die Seite wird geladen...
-
Tipps zum tunen ?! - Ähnliche Themen
-
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Erfahrungen und Tipps erfragen
Erfahrungen und Tipps erfragen: Guten Abend. Ich besitze seit 6 mon. Einen 1.6 i mk1 mit damals 83 .000 km aus rentnerhand erworben. Ich habe bisher die radlager hinten... -
Bitte um kurzfristige Tipps für Kauf von MK2 1,8l Benziner 2009
Bitte um kurzfristige Tipps für Kauf von MK2 1,8l Benziner 2009: Guten Morgen in die Runde. Heute Mittag hole ich endlich meinen neuen Gebrauchten ab. Habt Ihr auf die Schnelle noch wichtige Tipps, worauf ich... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bitte um zeitnahe Tipps zu Gebrauchtwagenkauf am kommenden Dienstag
Bitte um zeitnahe Tipps zu Gebrauchtwagenkauf am kommenden Dienstag: Guten Morgen in die Runde. Leider ist mein mk2 turnier facelift 1,6 tdci verreckt und geht nun in den Export. Da ich dieses Modell einfach... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tipps für Kauf
Tipps für Kauf: Guten Abend liebe Community, Ich bin in der Aktuellen zeit am Darüber nachdenken, ob ich mir nun einen Focus MK2 als Erstwagen hole, da wollte ich... -
Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Stolzer Besitzer eines Scorpios ab heute, suche Tipps und Infos zum Aufpimpen, Tunen
Stolzer Besitzer eines Scorpios ab heute, suche Tipps und Infos zum Aufpimpen, Tunen: Hallo Scorpio freunde, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Scorpio 2,0 DOHC Bj 1992 mit 67000km in GLX Ausführung. Meine Vorstellungen:...