Tips für Dachträger C-Max

Diskutiere Tips für Dachträger C-Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich möchte demnächst mit meiner family in den urlaub fahren. da ich für meine beiden kleinen viel mitnehmen muß ist der kofferraum...

  1. #1 Fordrider, 08.05.2011
    Fordrider

    Fordrider Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, TDCI
    Hallo Leute,

    ich möchte demnächst mit meiner family in den urlaub fahren.
    da ich für meine beiden kleinen viel mitnehmen muß ist der kofferraum von meinem cmax, bj. 2007 ziemlich schnell voll.
    da ich keine dachrehling habe wollte ich mir dachträger besorgen, aber leider habe ich absolut keine ahnung was die träger kosten und wie man sie montiert oder was man alles beachten muß.

    vielen dank.
    gruß fordrider
     
  2. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Dann schau doch mal bei Tuhle auf der Homepage nach. Da kannst deine Daten vom Fahrzeug eingeben und siehst welch möglichkeiten es gibt.
     
  3. #3 Achim-Cmax, 15.05.2011
    Achim-Cmax

    Achim-Cmax Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium, 2010, 100 KW
    Hallo

    hab meinen Träger direkt beim Fordhändler gekauft.
    Montage ist einfach, Kostet 120 €

    Gruß
    Achim
     
Thema:

Tips für Dachträger C-Max

Die Seite wird geladen...

Tips für Dachträger C-Max - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  3. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...