Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Tips für den Felgenkauf ?

Diskutiere Tips für den Felgenkauf ? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Freunde im Frühjahr möchte ich mir neue Felgen und gute Sommerrreifen für meinen 2012er GT kaufen. Wer kann mir gute Tips für Händler/Shops...

1. #1 Wolf-Bergstrasse, 19.12.2018
    Wolf-Bergstrasse

Wolf-Bergstrasse Ponydriver

Fahrzeug:
    Focus MK3 2.0TDCi
    Mustang GT 2011 Cabrio
    Hallo Freunde

im Frühjahr möchte ich mir neue Felgen und gute Sommerrreifen für meinen 2012er GT kaufen.
    Wer kann mir gute Tips für Händler/Shops geben ... und welche Felgenmaße habe ich insbesondere ET?

Thema:

Tips für den Felgenkauf ?

Die Seite wird geladen...

Tips für den Felgenkauf ? - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Tips für Kaufverhandlungen?

Tips für Kaufverhandlungen?: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga ST-Line 150PS 4x2 mit PANORAMA-SCHIEBEDACH LMR 8JX19 5-SPEICHEN-Y, ROCKME WINTER-PAKET...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Felgenkauf ST150

Felgenkauf ST150: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach neuen Sommerfelgen für meinen Fiesta. Es ist das erste mal das ich mich über sowas informiere deshalb...
  3. Tips zum Autokauf

Tips zum Autokauf: Hallo, möchte mir vllt. einen Transit Connect zulegen. Soll mit umklappbaren beifahrersitz sein damit ich auf 2m ladefläche komme für mein...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Felgenkauf, welche Dimensionen sind möglich?

Felgenkauf, welche Dimensionen sind möglich?: Hallo liebe MK1 Fans, ich bin neu hier und lege mir gerade einen MK1 zu :-) Ganz original soll er nicht bleiben. Ich bin ein kleiner Felgennarr....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frisch gelieferter Focus, welche Macken hat er? Tips für maximale Lebensdauer etc.

Frisch gelieferter Focus, welche Macken hat er? Tips für maximale Lebensdauer etc.: Hallo, die Überschrift umreißt in etwa meine Fragen, ich bekomme demnächst einen neuen Ford Focus MK3 mit Ecoboost 1,5l, 150 PS Schaltgetriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden