Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tips für gute und günstige Sitzbezüge gesucht

Diskutiere Tips für gute und günstige Sitzbezüge gesucht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo Ich bin auf der Suche nach neuen Sitzbezügen für unseren Fiesta. Hatt jemand Tips, bzw Erfahrungen wo man welche bekommt die länger als 2...

1. rsjj

rsjj Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1
    hallo
    Ich bin auf der Suche nach neuen Sitzbezügen für unseren Fiesta.
    Hatt jemand Tips, bzw Erfahrungen wo man welche bekommt die länger als 2 Jahre halten ohne dass irgendwelche Nähte ausreissen, oder die Farbe ausbleicht.

Ach ja ...zu teuer sollten sie nicht sein :rotwerden::rotwerden:

ralf

2. #2 DarkAngel85, 29.11.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Fiesta (Baujahr 2002-2008)Jh1/Jd3 Tips für gute und günstige Sitzbezüge gesucht.

Hallo Rsjj,
    Schau mal in einem Baumarkt nach da findest du sicher Sitzbezüge die dir zusagen.

3. FIDO

FIDO NO BRAIN NO PAIN

Fahrzeug:
    FoFi
    auch drauf achten das mit airbags kompatibel is, falls welche vorhanden...

Thema:

Tips für gute und günstige Sitzbezüge gesucht

Die Seite wird geladen...

Tips für gute und günstige Sitzbezüge gesucht - Ähnliche Themen

1. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  3. Hinterachse gesucht

Hinterachse gesucht: Hinterachse Ford (D) Transit Baujahr 96 gesucht für Wohnmobil
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  5. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden