Tips zum Autokauf

Diskutiere Tips zum Autokauf im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, möchte mir vllt. einen Transit Connect zulegen. Soll mit umklappbaren beifahrersitz sein damit ich auf 2m ladefläche komme für mein...

1. #1 sonicmonkey, 11.02.2017
    sonicmonkey

sonicmonkey Neuling

Fahrzeug:
    keins
    Hallo,

möchte mir vllt. einen Transit Connect zulegen.

Soll mit umklappbaren beifahrersitz sein damit ich auf 2m ladefläche komme für mein Motorrad.
    Klima wäre auch gut.
    Sonst keine großen ansprüche, soll halt günstig im unterhalt sein und einfach fahren ( ca. 10.000km im Jahr)

Habe mal einen rausgesucht der passen könnte ( einfach link kopieren, darf noch keine links posten...)
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237768279&sortOption.sortOrder=ASCENDING&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxMileage=100000&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=51&pageNumber=1

Habt ihr Tips auf was ich achten sollte bzw. wisst vielleicht ein gutes angebot?
    Preis sollte günstig sein ~6000€ sind schon viel für mich aktuell.

Thema:

Tips zum Autokauf

Die Seite wird geladen...

Tips zum Autokauf - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Tips für Kaufverhandlungen?

Tips für Kaufverhandlungen?: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga ST-Line 150PS 4x2 mit PANORAMA-SCHIEBEDACH LMR 8JX19 5-SPEICHEN-Y, ROCKME WINTER-PAKET...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Tips für den Felgenkauf ?

Tips für den Felgenkauf ?: Hallo Freunde im Frühjahr möchte ich mir neue Felgen und gute Sommerrreifen für meinen 2012er GT kaufen. Wer kann mir gute Tips für Händler/Shops...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frisch gelieferter Focus, welche Macken hat er? Tips für maximale Lebensdauer etc.

Frisch gelieferter Focus, welche Macken hat er? Tips für maximale Lebensdauer etc.: Hallo, die Überschrift umreißt in etwa meine Fragen, ich bekomme demnächst einen neuen Ford Focus MK3 mit Ecoboost 1,5l, 150 PS Schaltgetriebe...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tips zum Kühlerlüfterausbau 2.2 TDCI Handschalter

Tips zum Kühlerlüfterausbau 2.2 TDCI Handschalter: Servus zusammen, ich bin mir ziemlich sicher, das mein Kühlerlüfter neue Kohlen braucht. Als ich auf die Nabe vom Motor klopfte, ist der Lüfter...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw.

Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw.: Hallo! Bin eigendlich aus der Dodge-Ram Szene, will mir aber einen F100 zulegen,habe da auch schon einiges im Auge. Nun mal zu meinen ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden