Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tips zum Mondeokauf

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von test, 06.02.2012.

1. test

test Neuling

Hallo Mondeofans,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und bin dabei auch über den Ford Mondeo gestolpert.
    Könnt ihr mir Tips geben auf was bei einem Gebrauchten speziell zu achten ist?
    Es muss ein Kombi sein und Dieselmotor soll er haben. Welche Motorvariante könnt ihr empfehlen? ist die Automatik zuverlässig oder sollte man eher ein Schaltgetriebe wählen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

mfg andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tips zum Mondeokauf

Die Seite wird geladen...

Tips zum Mondeokauf - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frisch gelieferter Focus, welche Macken hat er? Tips für maximale Lebensdauer etc.

Frisch gelieferter Focus, welche Macken hat er? Tips für maximale Lebensdauer etc.: Hallo, die Überschrift umreißt in etwa meine Fragen, ich bekomme demnächst einen neuen Ford Focus MK3 mit Ecoboost 1,5l, 150 PS Schaltgetriebe...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tips zum Kühlerlüfterausbau 2.2 TDCI Handschalter

Tips zum Kühlerlüfterausbau 2.2 TDCI Handschalter: Servus zusammen, ich bin mir ziemlich sicher, das mein Kühlerlüfter neue Kohlen braucht. Als ich auf die Nabe vom Motor klopfte, ist der Lüfter...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw.

Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw.: Hallo! Bin eigendlich aus der Dodge-Ram Szene, will mir aber einen F100 zulegen,habe da auch schon einiges im Auge. Nun mal zu meinen ersten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Habe ST bestellt .Bin Dankbar über eure Erfahrungen und Tips und Tricks

Habe ST bestellt .Bin Dankbar über eure Erfahrungen und Tips und Tricks: Hi Leute; Habe diese Woche einen Fiesta ST bestellt. Ich bin Dankbar über eure Erfahrungen , Tips und Tricks. Habe natürlich noch keine eigenen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passende Felgen! Tips?

Passende Felgen! Tips?: Hallo! :) Ich fahre seit 2 Monaten den neuen Fiesta in Torino Braun. Da ich ihn logischerweise gerade mit Winterreifen fahre, überlege ich nun...