Tische für die zweite Sitzreihe

Diskutiere Tische für die zweite Sitzreihe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Im S-Max Titanium habe ich Tische für die zweite Sitzreihe gesehen. Mein Ford Händler kann diese Tische aber als Zubehör nicht finden. Kann mir...

1. #1 scippy, 02.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2007
    scippy

scippy Guest

Im S-Max Titanium habe ich Tische für die zweite Sitzreihe gesehen. Mein Ford Händler kann diese Tische aber als Zubehör nicht finden. Kann mir jemand sagen ob es diese Tische auch nachträglich gibt?

2. #2 Max_S, 06.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2007
    Max_S

Max_S Guest

Ja, ich hab nachträglich von Ford welche einbauen lassen.

3. scippy

scippy Guest

Was hast du für einen S-Max? kannst du mir evtl die Art Nr sagen, dass ich meinem Ford Dealer mal auf die Sprünge helfen kann?

4. Papsi

Papsi Guest

Hallo,

schau mal bei Ford.de in den Konfigurator.
    Dort findest Du unter dem Punkt "Sitze" folgendes:
    Tabletts an den Vordersitzrückenlehnen €70,00

Zeige das deinem Händler und gut ist.

Schon schlecht, wenn der das nicht selber findet, denn soviel ist nun auch nicht in der Aufpreisliste...

Gruß
    Papsi

Thema:

Tische für die zweite Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Tische für die zweite Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitze zweite Reihe aus bauen?

Sitze zweite Reihe aus bauen?: Können die Sitze (2. Reihe) bei einem Fünf-Sitzer Tourneo Grand ohne weiteres ausgebaut werden?
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...
  3. Suche Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe

Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe: Hallo zusammen, ich suche die Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe. Konkret das Modell ab 2010. Gruß und Danke!
  4. Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau

Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau: Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Ich kaufe mir am Ende diesen Monat eine Tischer Box die ich auf den Ford Ranger packen möchte. Die Box wiegt...
  5. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...