Tische für die zweite Sitzreihe

Diskutiere Tische für die zweite Sitzreihe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Im S-Max Titanium habe ich Tische für die zweite Sitzreihe gesehen. Mein Ford Händler kann diese Tische aber als Zubehör nicht finden. Kann mir...

  1. #1 scippy, 02.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2007
    scippy

    scippy Guest

    Im S-Max Titanium habe ich Tische für die zweite Sitzreihe gesehen. Mein Ford Händler kann diese Tische aber als Zubehör nicht finden. Kann mir jemand sagen ob es diese Tische auch nachträglich gibt?
     
  2. #2 Max_S, 06.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2007
    Max_S

    Max_S Guest

    Ja, ich hab nachträglich von Ford welche einbauen lassen.
     
  3. scippy

    scippy Guest

    Was hast du für einen S-Max? kannst du mir evtl die Art Nr sagen, dass ich meinem Ford Dealer mal auf die Sprünge helfen kann?
     
  4. Papsi

    Papsi Guest

    Hallo,

    schau mal bei Ford.de in den Konfigurator.
    Dort findest Du unter dem Punkt "Sitze" folgendes:
    Tabletts an den Vordersitzrückenlehnen €70,00

    Zeige das deinem Händler und gut ist.

    Schon schlecht, wenn der das nicht selber findet, denn soviel ist nun auch nicht in der Aufpreisliste...

    Gruß
    Papsi
     
Thema: Tische für die zweite Sitzreihe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford s-max tische

Die Seite wird geladen...

Tische für die zweite Sitzreihe - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...
  2. Zweite stufe

    Zweite stufe: hallo Habe bei meinen neuen v6 bj11/99 auf der Autobahn festgestellt das Schub ab 3500 u/min nicht kommt wie bei meinen anderen v6. Das Irmc...
  3. Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe

    Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe: Habe die Langversion Auslieferjahr 2017. Nun stelle ich fest, daß sich die Kopfstützen auf den Rücksitzen nur für Personen bis ca. 170 cm...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitze zweite Reihe aus bauen?

    Sitze zweite Reihe aus bauen?: Können die Sitze (2. Reihe) bei einem Fünf-Sitzer Tourneo Grand ohne weiteres ausgebaut werden?
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...