Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Titanium Ausstattungsdetails

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von DerHirte, 24.05.2013.

  1. #1 DerHirte, 24.05.2013
    DerHirte

    DerHirte Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus aus Österreich!

    Meine Freundin hat sich vor kurzem einen gebrauchten Fiesta, 1.25 (82PS) Benzin, in Hot Magenta Bj 2010 gekauft. Der Händler gab an dass es die Titanium-Ausstattung sei, ich bin mir aber was das betrifft nicht ganz sicher :was:.

    Könnte mir vlt jemand weiterhelfen was die Titanium-Ausstattung alles beinhaltet? (Und falls jemand schreibt "Wie Trend nur noch zusätzlich..." dann bitte auch dazuschreiben was Trend beinhaltet, bin was Ford angeht net wirklich bewandert :) )

    ODER könnte ich über die Fahrgestellnummer irgendwie die Ausstattung herausfinden?

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 24.05.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Deine letzte Frage beinhaltet die Lösung schon sehr gut. :top1:

    Es gibt online ein sogenanntes ETIS und dort kannst du die VIN eingeben und bekommst sämtliche Ausstattung und Co. angezeigt!

    Hier der Link http://www.etis.ford.com/?lang=de&country=DE
     
  4. #3 FoFi MK7, 24.05.2013
    FoFi MK7

    FoFi MK7 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2016
    Lava-Rot
    Du siehst es aber auch am Auto selbst.

    Der Titanium hat an der Seite und an der Heckklappe eine Zierleiste aus Chrom.
    Ansonsten sollte die Ambientebeleuchtung im Innenraum (am Handschuhfach) leuchten oder wenigstens über den Bordcomputer eingeschaltet werden können.
    Beides ist beim Titanium serienmäßig (zumindest in Deutschland) ;)
     
  5. #4 BlackFocus2008, 24.05.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    und Linsenscheinwerfer, Kühlergrill mit Chromumrandung, Heckklappengriff in Chrom, Nebelscheinwerferumrandung in Chrom.
     
  6. #5 BlackFocus2008, 24.05.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Fussraumbeleuchtung. Bordcomputer. Lichtautomatik, Regensensor, automatische Abblendfunktion beim Rückspiegel.
     
  7. #6 DerHirte, 24.05.2013
    DerHirte

    DerHirte Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das is jetz echt seltsam... Chromumrandungen an den Fenstern hat sie, aber automatisch abblendender Innenspiegel hat sie nicht..

    Nebenbei: Wir sind aus Ö.

    Über die Seite von Ford finde ich zwar das Auto, aber nicht welche Ausstattungslinie sie hat. Die Ausstattungen zwar schön aufgelistet aber net konkret welche Linie :).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Snake39, 25.05.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Wenn sie die Chromumrandungen hat, ist es definitiv ein Titanium.
    Kein anderer Fiesta hat diese!

    Demnach sollte sie auch den automatisch ablendenden Innenspiegel haben.
     
  10. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Vielleicht war das in Österreich etwas anders? Wäre nicht der erste Unterschied zu nem "deutschen" Fiesta. Die Chromleisten gibt es aber definitiv nur beim Titanium (bis 2009 auch beim Ghia), kann mir nicht vorstellen dass das in Ö anders ist.
     
Thema:

Titanium Ausstattungsdetails

Die Seite wird geladen...

Titanium Ausstattungsdetails - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Ford Mondeo Titanium Bauj.2012

    Ford Mondeo Titanium Bauj.2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten, wegen Winterbetrieb
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

    Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten