Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Titanium bei einem EU-Import

Diskutiere Titanium bei einem EU-Import im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und wir (meine Verlobte, unsere Tochter und ich) haben vor Kurzem einen 2014er Grand C-Max mit Titanium...

1. #1 andreas-cgn, 21.07.2018
    andreas-cgn

andreas-cgn Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2014, 1.6TDCI
    Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas und wir (meine Verlobte, unsere Tochter und ich) haben vor Kurzem einen 2014er Grand C-Max mit Titanium Ausstattung bei einem großen Importeur erworben. Das Auto kommt aus Italien.

In der Anzeige standen scheinbar alle Features, die das Auto laut Liste haben müsste. Unter anderem auch die Lichtautomatik. Allerdings fehlt das entsprechende Symbol am Lichtschalter. Auch müsste er doch eigentlich Rollos hinten haben oder?

Mir scheint schon, dass es sich um ein Titanium handelt, da er diese Chromleiste unter dem Fenster hat zum Beispiel. Allerdings kommt es mir komisch vor, dass die Rollos und die Lichtautomatik fehlen.

Kann das an der Herkunft des Autos aus Italien liegen?

Beste Grüße,
    Andreas

2. #2 MucCowboy, 21.07.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen hier!

Ja, das ist schon möglich. Jeder Zielmarkt hat andere Standardausstattungen für die Levels wie Titanium. Man müsste mal einen italienischen Prospekt finden (und verstehen ;) ), was dort beim Titanium serienmäßig drin sein sollte.

3. #3 Schrauberling, 21.07.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    schau ob Lichtautomatik im Vertrag steht

4. #4 Carpe Noctem, 21.07.2018
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Die Rollos hinten sind, zumindest beim 2015er, optional gewesen und gehörten nicht zur Titanium Ausstattung. Wenn ich mich richtig erinnere gab es die Rollos, zusammen mit einem 230V Anschluss und Klapptischen an den Sitzen, im Family Paket.

Thema:

Titanium bei einem EU-Import

Die Seite wird geladen...

Titanium bei einem EU-Import - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill vom Vignale für den Titanium

Kühlergrill vom Vignale für den Titanium: Hallo zusammen, bin nun seit 2 Montagen Besitzer des Focus Turnier Titanium 1.0 Ecoboost mit 125PS in schwarz. Bin wirklich sehr zufrieden damit....
  2. Dachreling Umbau Titanium

Dachreling Umbau Titanium: Liebe Forumsmitglieder! Ich habe einen Ford Galaxy BJ 2017 in der Business-Ausstattung. Leider ist dabei - wie beim Trend - die Dachreling und...
  3. Ford Galaxy Titanium 2018 Druckluft (zischt)

Ford Galaxy Titanium 2018 Druckluft (zischt): Hallo zusammen bei meinem Galaxy Zischt es im Unterboden nähe vom Tank sobald der Motor läuft Fährt normal und zeigt keine Störung an. Weiss...
  4. Biete Ford Focus Titanium 1.5 18" Wolf Scheckheft Winter Design Parking Paket

Ford Focus Titanium 1.5 18" Wolf Scheckheft Winter Design Parking Paket: Ford Focus Titanium 1.5 18" WOLF SCHECKHEFT WINTER DESIGN PAKET -------------- EDIT by MOD: Titel auf Groß-Kleinschreibung geändert. Das mag bei...
  5. woran erknne ich eine Titanium Ausstatung

woran erknne ich eine Titanium Ausstatung: hallo, meine letzte Frage wegen einer AHK wurde direkt und einfach erklärt, habe noch eine Frage und zwar sucht mein Cosuin auch ieinen ECO...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden