1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Titanium Blenden für die Mittelkonsole

Diskutiere Titanium Blenden für die Mittelkonsole im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Leute, ich suche für meinen Ford focus MK2 Facelift die Blenden von der Titanium Ausstattung für die Mittelkonsole. Allerdings habe ich eine...

1. #1 FredPES, 24.07.2016
    FredPES

FredPES Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (1.6 182PS, Titanium, 2011)
    Moin Leute,

ich suche für meinen Ford focus MK2 Facelift die Blenden von der Titanium Ausstattung für die Mittelkonsole.
    Allerdings habe ich eine manuelle Klima und weiß, das diese Blenden dafür extrem selten sind.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Dazu suche ich dann noch die Blende für das Schließfach unter der Schalterleiste, die Schalterleiste selbst sowie die Blende, die beim Schaltknauf und dem Zigarettenanzünder, bzw. 12 Volt Anschluss langläuft.

MFG

Anhänge:

Thema: Titanium Blenden für die Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mittelkonsole

,
  2. ford focus mk2 mittelkonsole schalterleiste

,
  3. aschenbecher ford focus mk3

,
  4. ford focus blende mittelkonsole,
  5. ford focus mk2 mittelkonsole blende
Die Seite wird geladen...

Titanium Blenden für die Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verdeck Blende am Klappmechanismus

Verdeck Blende am Klappmechanismus: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit brechen bei meinem Verdeck die Plastikhalterungen der Schutzblende am Klappmechanismus des Verdecks, also die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Surren aus der Mittelkonsole (Navi)

Surren aus der Mittelkonsole (Navi): Ich habe ein sehr lautes surren (als Informatiker würde ich auf einen sehr kleinen Lüfter [ca 40mm] mit Lagerschaden tippne). Das Geräusch kommt...
  3. Mittelkonsole Armlehne Becherhalter

Mittelkonsole Armlehne Becherhalter: Hallo ich suche eine Mittelkonsole für meinen Ford Fiesta MK7 2014 facelift mit der original Armlehne und den beleuchteten Becherhaltern.
  4. Suche Blende Stossstange rechts C-Max Mk1

Blende Stossstange rechts C-Max Mk1: Hallo, ich suche für meinen C-Max Bj. 2008 eine Blende für die Stoßstange Beifahrerseite. (ohne Nebelscheinwerfer) So wie im Foto.
  5. Biete fofo MK3 2,0L 140PS Titanium

fofo MK3 2,0L 140PS Titanium: Hallo, verkaufe ein Fofo MK3 Kombi Bj.02/2013, 2,0L 140PS, 208000KM runter. Immer Wartung gemacht, da viel Landstraße und Autobahn der Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden