Titanium Clipper 2,2 Tdci Tieferlegen ??

Diskutiere Titanium Clipper 2,2 Tdci Tieferlegen ?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wollte mal hören ob jemand erfahrungen oder weiss wie ich meinen Titanium Clipper (12.04 ) am besten Tieferlege, hat ab werk schon das ST...

1. MaxAC

MaxAC Benutzer

Hallo wollte mal hören ob jemand erfahrungen oder weiss wie ich meinen Titanium Clipper (12.04 ) am besten Tieferlege, hat ab werk schon das ST sportvahrwerk aber mit den 18 zoll wirkt er mir immer noch zu hochbeinig, weiss auch nich wie vile das Vahrwerk schon tiefer ist ?? denke das die Tieferlegungsangaben von zubehör vedern immer von der normalen höher runtergehen oder ??

Und ich habe 20 mm HR spurverbreiterungen verbaut, hat das jemand in verbindung mit Tieferlegung und den ST 220 allus auch ??

Was würdet ihr mir raten ??

Danke ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titanium Clipper 2,2 Tdci Tieferlegen ??

Die Seite wird geladen...

Titanium Clipper 2,2 Tdci Tieferlegen ?? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....