Titanium Clipper 2,2 Tdci Tieferlegen ??

Diskutiere Titanium Clipper 2,2 Tdci Tieferlegen ?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wollte mal hören ob jemand erfahrungen oder weiss wie ich meinen Titanium Clipper (12.04 ) am besten Tieferlege, hat ab werk schon das ST...

  1. MaxAC

    MaxAC Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal hören ob jemand erfahrungen oder weiss wie ich meinen Titanium Clipper (12.04 ) am besten Tieferlege, hat ab werk schon das ST sportvahrwerk aber mit den 18 zoll wirkt er mir immer noch zu hochbeinig, weiss auch nich wie vile das Vahrwerk schon tiefer ist ?? denke das die Tieferlegungsangaben von zubehör vedern immer von der normalen höher runtergehen oder ??

    Und ich habe 20 mm HR spurverbreiterungen verbaut, hat das jemand in verbindung mit Tieferlegung und den ST 220 allus auch ??

    Was würdet ihr mir raten ??

    Danke ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titanium Clipper 2,2 Tdci Tieferlegen ??

Die Seite wird geladen...

Titanium Clipper 2,2 Tdci Tieferlegen ?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

    Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

    Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  5. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...