KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Titanium Emblem/Schriftzug

Diskutiere Titanium Emblem/Schriftzug im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat den jemand hinten auf der Heckklappe schon von (Werk)Händler-Kauf d´ran ? Konnte bis jetzt noch kein Bild "ergoogeln" wo dieser Schriftzug zu...

1. #1 Fordfahren, 15.12.2009
    Fordfahren

Fordfahren Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka II 1,2 Titanium sunrise-red
    Hat den jemand hinten auf der Heckklappe schon von (Werk)Händler-Kauf d´ran ?
    Konnte bis jetzt noch kein Bild "ergoogeln" wo dieser Schriftzug zu sehen war.
    (Habe selbst auch noch keinen dran.................aber grad bei ebay einen geschnappt) :gluecklich:

............wäre nun interessant, wo genau man diese Buchstaben platziert.............

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 15.12.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

In England hat Ford die angewohnheit alles, aber wirklich alles aufs Auto zu schreiben. Da steht z.B. aufm MK2 Mondeo net nur klein "mondeo" sondern au noch "Zetec" und die Ausstattungslinie. Also vll. mal auf englischen Ford-Seiten suchen, gibts ja wir Sand am Meer.

4. #3 Fordfahren, 17.12.2009
    Fordfahren

Fordfahren Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka II 1,2 Titanium sunrise-red
    So wie es aussieht, gibt es den Ka in England nicht in der Titanium Ausführung (siehe Ford England)

Allerdings findet sich dort ein Bild im Konfigurator vom Fiesta, mit Titanium-Schriftzug am Heck - gegenüber angebracht vom Typenschild.

So werde ich es auch machen, also links unten an die Heckklappe :top1:

Thema:

Titanium Emblem/Schriftzug

Die Seite wird geladen...

Titanium Emblem/Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...