Titanium-Felge für den Winter?

Diskutiere Titanium-Felge für den Winter? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da ich mir nächstes Jahr im Sommer neue und größere Alufelgen kaufen wollte, möchte ich meine jetztigen Titanium-Felgen für den Winter...

1. #1 knighthulk85, 14.09.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

da ich mir nächstes Jahr im Sommer neue und größere Alufelgen kaufen wollte, möchte ich meine jetztigen Titanium-Felgen für den Winter nutzen.

Wisst ihr ob das so ohne weiteres möglich ist? Oder ob man dann Probleme mit Salz usw. bekommt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Ich fahr meine Titanium Serienfelge auch im Winter die sieht noch aus wie neu:top1:

4. #3 knighthulk85, 14.09.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Das ist doch gut zu hören. Hat sonst noch jemand Erfahrung gemacht?

Welche fährst du im Sommer?

5. #4 Focus-Lady, 15.09.2007
    Focus-Lady

Focus-Lady Neuling

hallo mein Freund hat gesagt das macht gar nichts aus das du mit alu im Winter fährst !!!:lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titanium-Felge für den Winter?

Die Seite wird geladen...

Titanium-Felge für den Winter? - Ähnliche Themen

1. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...